Pursuit Force: Extreme Justice

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Savegame
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mit dem Titel "Pursuit Force: Extreme Justice" erscheint die lange erwartete Fortsetzung des Action-Spektakels exklusive für die Playstation 2 und die Playstation Portable. Dabei wurde das rasante Gameplay im Vergleich zum Vorgänger noch einmal verfeinert.Erneut ist man auf den Straßen unterwegs um es richtig krachen zu lassen. Zu Fuß greift man dabei auf ein ordentliches Arsenal an Waffen zurück und erlebt die Kämpfe nun taktischer und ausgereifter als beim ersten Teil. Zudem werden die Gangster nun nicht mehr verhaftet indem man einfach auf sie zu läuft. Nun müssen vorgegebene Action-Kommandos gedrückt werden um den Bösewichten die Handschellen anzulegen. Der Spielfluss gestaltet sich dadurch wesentlich actionreicher.Schnappt man sich ein Fahrzeug geht die Action allerdings erst richtig los. Wie in den halsbrecherischen Verfolgungsjagden der besten Hollywood-Streifen rast man in einem atemberaubenden Tempo durch die Straßen. Dem Spieler kommt dabei zu Gute dass der Asphalt nun breiter ist und man dadurch nicht so schnell abgebremst wird. Nach wie vor darf man einem Stuntman gleich übrigens auch während der vollen Fahrt die Fahrzeuge wechseln. Beim ersten Teil konnte man in diesem Moment eine voll gefüllte "Gerechtigkeitsanzeige" aktivieren die Action in Zeitlupe ablaufen lassen und selbst in normaler Geschwindigkeit ballern um größeren Schaden anzurichten. In "Pursuit Force: Extreme Justice" geht das nun zu jeder Zeit was dem Spieler mehr Freiheit lässt.Ein Schmankerl sind auch die mehr als gelungenen Zwischen- und Endgegner die bekannten Actionstreifen wie "Indiana Jones" oder "Mission: Impossible 3" entliehen scheinen. Trickreich müssen sie zur Strecke gebracht werden damit die Gerechtigkeit siegt - worauf sich die Spieler bereits freuen können!

Meinungen

83

39 Bewertungen

91 - 99
(21)
81 - 90
(9)
71 - 80
(2)
51 - 70
(3)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

pursuit_force

03. Februar 2011PSP: Das beste Spiel, das es je auf der PSP gab!

Von (4):

Vor 4 Jahren ist es erschienen, aber es ist immer noch ein empfehlenswerter Spiel. Mir gefällt in diesem Spiel vor allem die immer unterschiedliche Spielteilen, dass man einmal von einem Auto zu einem anderen springen soll, dann jemandem verteidigen, zu Fuß alle Gegner eliminieren oder von einem Hubschrauber alle Gegner erschießen...
Ich finde es also sehr abwechslungsreich, und die Grafik ist echt schön trotz der alter des Spiels. Alle diese Sachen geben die gute Atmosphäre.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Rennspiel, Third Person
  • Release:
    05.12.2007 (PS2)
    12.12.2007 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0711719607250, 0711719644897

Spielesammlung Pursuit Force: Extreme Justice

Pursuit Force-Serie


Pursuit Force-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Pursuit Force: Extreme Justice in den Charts

Pursuit Force: Extreme Justice (Übersicht)