Puzzle & Dragons Z

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

14 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(5)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

98

Evaine

23. Juni 20153DS: Puzzle Dragon Z & Puzzle Dragon Mario - Abwechslung ist vorhanden

Von :

Dies ist das erste Spiel, das ich am Erstverkaufstag gekauft habe ... allerdings wusste ich es beim Kauf nicht - und ich bedauere den Kauf mitnichten.

Bisher bin ich, wenn ich bei einem müde war, zum anderen Teil übergewechselt.
Inzwischen hat aber der Z-Drachenteil bei mir klar gewonnen. Nach dem Ansehen des Abspanns gestern dachte ich, es geschafft zu haben ... weit gefehlt, jetzt bin ich im 2. Teil und kämpfe im ersten "Schattentempel". Das Spiel hat hier noch am Schwierigkeitsgrad gedreht. Es macht einfach nur Spaß und ich freue mich auf das weitere Leveln. Obwohl meine Kampf-Drachen in der Endstufe (Level 99) sind.

Aber ich hoffe weitere interessante Drachen entwickeln zu können, um auch die Drachen in Dystopia besiegen zu können.

Zur Musik kann ich nichts sagen, weil ich sie immer auf Null stelle. Für mich ist sie völlig unwichtig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Puzzle
  • Release:
    08.05.2015 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Puzzle and Dragons Z

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Puzzle and Dragons Z in den Charts

Puzzle and Dragons Z (Übersicht)