Q.U.B.E.

meint:
Die puristische Gestaltung ist trotz ihrer Einfachheit sehr hübsch. Nichts lenkt euch von den kniffligen Rätseln ab, die zwischen euch und dem Ausgang stehen.

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

8 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

tomboy97

03. August 2012PC: Gutes Knobelspiel zu günstigem Preis

Von (2):

Der Einstieg in das Spiele Q.U.B.E war eigentlich sehr einfach, man wird durch Testkammern geführt und muss Rätsel lösen. Die Steuerung erfolgt durch Tastatur und Maus, wobei das Hauptgerät die Maus ist!

Die Grafik hinterlässt gute Eindrücke, auch wenn es trotz Anti-Aliasing manchmal zu leicht unscharfen Kanten kommt, was allerdings nicht wirklich stört. Das Spiel ist nicht gerade Ressourcenlastig und funktioniert auch auf einem 2 Jahre alten Laptop sehr flüssig.

Die Rätsel sind anfangs leicht, doch werden immer schwerer! Vor allem wenn es schon schwer ist, wird das nächste Rätsel noch schwerer sein. Doch trotzdem ist alles mit ein bisschen Knobeln zu lösen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Headup Games
  • Genre: Puzzle, Denkspiel
  • Release:
    27.07.2012 (PC)
    21.07.2015 (PS4, PS3)
    22.07.2015 (XBox One)
    27.08.2015 (Wii U)
    2012 (iPhone)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC)
    ab (PS4, PS3, XBox One, Wii U, iPhone)
  • EAN: 4018281674809

Spielesammlung QUBE

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

QUBE in den Charts

QUBE (Übersicht)