Rabbids 3D

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

44 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(14)
71 - 80
(5)
51 - 70
(2)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

85

dosenkohl

03. April 20133DS: Niedlich, frech oder einfach nur cool?

Von :

Dieses Spiel macht schon einiges her, wie ich finde. Es ist am Anfang vielleicht etwas zu einfach, aber das Spiel ist ja auch ab 6.

Gut finde ich außerdem, das es vier Welten mitecht vielen Leveln gibt. Das macht es individuell.
Die Story beginnt so:
Die kleinen Rabbids spielen gerade so schön im Museum, als plötzlich ein Unbekannter Hase aus einer Zeitreise-Waschmaschine steigt. Um die Hüfte trägt dieser einen Schwimmring in Form einer Ente. sofort entbrennt ein heftiger Kampf, in dessen Verlauf ein rabbid in die waschmaschine stürzt, die ihn in die Urgeschichte bringt.

Und damit beginnt ein Urkomisches Abenteuer in vier witzigen Welten (Urgeschichte, Altes Ägypten, griechische und ömische Antike und Mittelalter). Mit dem kleinen Hasen, der auch beliebig mit freischaltbaren Kostümen verkleidet werden kann, kämpft man sich durch die zahlreichen Level. Immer auf der Suche nach den Besonderdingen, die man für die nächste Zeitreise braucht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

nintendogs_labrador_fan

02. August 20113DS: Süß, aber ziemlich einfach

Von (12):

Die Rabidds sind wieder da - diesmal stürmen sie den 3DS. Das Spiel ist so schräg, wie Rabidds Spiele nur schräg sein können. Die idiotischen Hasen stellen auch diesmal wieder Mist an. Das Spiel ist super - nur sind die Levels sehr einfach, und ein Level ähnelt dem nächsten mehr. Manchmal kommt einem das Spiel wirklich ein wenig eintönig vor.

Aber die chaotische Art der Rabbids macht das alles wett - wenn man Spass haben will, sind diese kleinen Hasen ein muss. Die Steuerung ist etwas. 'abgehackt'. Will man eine 'Ar***bombe' machen, brauche ich persönlich z. b. ein paar Anläufe. Ob das nur bei mir so ist, weiss ich nicht, mich stört es jedenfalls, und das sag ich jetzt ehrlich heraus. Es ist sehr empfehlenswert, wenn man die trotteligen Hasen liebt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

91

Phineas99

26. April 20113DS: knuffige Hasen in 3d

Von (3):

Kleine süße Hasen, die sich in eine Zeitmaschine begeben um in die Vergangenheit zu reisen, gibt es etwas lustigeres? Eine sehr kreative Idee ist, dass man die Rabbids einkleiden kann, wie man will. Allerdings wird es irgendwann auch langweilig. Das können selbst die Puzzles und 3d Bilder der Rabbids nicht verhindern.

Schade ist auch, dass es keine Minispiele gibt. Mehrspieler funktioniert leider auch nicht. Vielleicht ja
beim nächten Spiel, das wäre dann ein echter Pluspunkt.

Die Grafik und der Sound sind echt gut. Die Atmosphäre auch. Nur weiß ich nicht, weshalb immer so eine Fliege
umherschwirrt, so dass man seine Umgebung nicht mehr sieht. Die Steuerung könnte besser sein, ist aber schon sehr gut gelungen. Der 3d Effekt ist manchmal nicht so gut zu sehen. Aber wenn man in der oberen Leiste zurück auf 2d und dann wieder auf 3d stellt merkt man den Unterschied.


Das Spiel empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Rabbids 3D

Rabbids 3D in den Charts

Rabbids 3D (Übersicht)