Rabbids Land

meint:
Ein grotesker, bunter Party-Spaß, der aber von der Brettspiel-Umgebung etwas ausgebremst wird.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

71

11 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

Musicfreak1024

20. Mai 2013Wii U: Sehr entäuschend

Von :

Ich habe mir Spiel gestern gekauft und es ist heute schon langweilig geworden... Das Spiel hat mich sehr enttäuscht, denn ich dachte es wäre so ein typisches MarioParty-ähnliches Game jedoch stellte ich fest das es nur um Minispiele geht in denen der Spieler mit dem Gamepad keine Chance hat und das Spiel viel zu wenige Optionen gibt.

Pro:
- coole Musik
- witzige Videos
- Uplay
- Brettspielmodus recht gut

Contra:
- Minispiele sind zu schwer für den mit dem Gamepad
- zu wenige Möglichkeiten und Optionen
- schlechte Umsetzung
- schlechte Story

Fazit: Kauft euch das Spiel wenn ihr eher auf kleinere Spiele steht, aber nicht wenn ihr es nur kauft weil ihr Uplay haben wollt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Casual
  • Release:
    30.11.2012 (Wii U)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307215654958

Spielesammlung Rabbids Land

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Rabbids Land in den Charts

Rabbids Land (Übersicht)