Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

DennisBVB09

03. Dezember 2011N64: Gute Spiele müssen nicht immer Lizenzen haben

Von :

Racing Simulation 2 ist ein Spiel ohne Lizenzen, doch das ist absolut kein Problem. Man kann im Editor die Namen der Fahrer beliebig ändern und es sind auch alle Strecken dabei, die es zu der Zeit gab wie z. B. Malaysia und die Hafenstadt Monaco. Die Teams sind ebenfalls nicht lizenziert, aber der Ferrari ist natürlich rot und McLaren silber. Man erkennt es also bei den meisten.

Ich finde dieses Spiel ist besser als Formel 1 Spiele die 2-3 Jahre später entwickelt worden sind, da man ein Fahrgefühl hatte, das für diese Zeit sensationell war.

Ich empfehle es jedem dem die Formel 1 interessiert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    04/1999 (PSX)
    09/1999 (N64, DC)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Racing Simulation 2

Racing Simulation 2 in den Charts

Racing Simulation 2 (Übersicht)