Ragnarok Online DS

Beschreibung

Ragnarok Online DS ist nicht in Europa erschienen. Das Erscheinungsdatum bezieht sich auf Japan.

Meinungen

94

15 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(3)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

87

Kalitzifer

11. März 2013NDS: Abwechslung und Spaß

Von (3):

Meiner Meinung nach kann man das spiel mit Ragnarök Online auf PC vergleichen nur das es nicht so Schwer ist.
Im Ragnarök Online auf PC wird viel Gespielt um auch wirklich gut oder reich zu sein auf dem Nintendo DS hingegen muss man immer das gleiche machen - Im Endless Tower sein!

-"Endless Tower"
Der "Endless Tower" ist das was dich im Spiel gut macht - Du bekommst Ausrüstung, steigst Level und hast dein Spaß an den Bossen die am Ende kommen. Und den Turm kannst du mit 2 anderen Leuten aus der Welt besteigen.
Das gute daran ist du hast dein Spaß und die Abwechslung im Spiel.

-Die Story
Die Geschichte in dem Spiel ist simple: Du bekommst deine Aufgabe, tötest ein paar Monster/Bosse und die Geschichte geht weiter. Dort ist nichts anderes außer laufen, laufen, laufen, töten, töten, reden , reden aber das Gute daran ist, dass die Geschichte selbst ist interissant ist und du immer weiter machen willst, wie in einem Buch will man immer weiter Lesen so auch in der Geschichte.

-Zusätzliche Quests
Man kann zusätzlich Quests erledigen wo man bei manchen gute Items oder Zeny bekommt (Zeny = Währung).
Die bringen zusätzlich noch Abwechslung im Spiel.

Die Sachen die Schwer zu erreichen sind:

-Maximal Level erreichen
Das Maximale Level zu erreichen ist fast alleine unmöglich (Online bei weitem einfacher).

-Zwei Versteckte Klassen Quests
Eine Reihe von kleinen Quests wo man laufen, töten, und ein bisschen rätseln muss bringen euch noch Abwechslung nach dem Ende der Geschichte. Sie haben auch andere Attaken und können andere Waffen tragen.

Insgesamt kann man sagen das man viel Abwechslung in diesem Nintendo DS Spiel bekommt und somit auch viel Spaß am Spiel hat. Das Schlechte daran ist das das Spiel nicht in Deutschland verfügbar ist und das es erst in japanisch und English ist.
Aber es lohnt sich! Das einzig schlechte an dem Spiel ist die Steuerung mit den Attacken.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    18.12.2008 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Ragnarok Online DS

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Ragnarok Online DS in den Charts

Ragnarok Online DS (Übersicht)