Tipps und Cheats zu Rainbow Six Siege

Guides

Einsteiger-Guide: Tipps & Tricks für angehende Experten

In diesem Guide erklären wir euch, was ihr alles für eure Einsätze im Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wissen müsst. Wir geben eine Übersicht über die Spielmodi, Tipps zur zerstörbaren Umgebung und allgemeine Hinweise, um im Spiel zu bestehen.

    Operatoren: Alle Klassen und alle Anti-Terror-Einheiten in der Übersicht

    In diesem Guide stellen wir euch alle Operatoren in Rainbow Six Siege vor, unterteilt in die verschiedenen Spezial-Anti-Terror-Einheiten aus 5 Nationen. Außerdem listen wir für euch alle Waffen, die Ausrüstung und das Spezialzubehör der Operatoren auf.

    Schnell Ansehen verdienen

    In diesem Guide zu Rainbow Six Siege zeigen wir euch, wie ihr am schnellsten Ansehen verdient. Mit diesen Punkten schaltet ihr neue Operatoren frei. Dank unserer Tipps bekommt ihr im Handumdrehen ein nettes Sümmchen zusammen.

      Schnell leveln und mehr EP verdienen

      So könnt ihr schnell leveln und Erfahrungspunkte verdienen. Stufenaufstiege in Rainbow Six - Siege sind so kein Problem mehr.

        Situationen-Guide: Der Weg zu den Sternen

        In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr alle 11 Situationen in Rainbow Six Siege bewältigen könnt. Wir zeigen euch im Video, wie ihr alle Herausforderungen besteht und die Sterne bekommt, außerdem sind alle Erfolge und Trophäen aufgelistet.

        Spielmodi: Tipps und Tricks zu allen Match-Arten

        Wir zeigen euch in diesem Guide zu Rainbow Six Siege, welche Spielmodi es im neuen Taktik-Shooter gibt. Zudem halten wir einige Tipps für euch bereit, die euch bei der Bewältigung der Aufgaben helfen.

          Tipps und Tricks

          Waffen: Ausrüstung und Zubehör für euren Operator

          In diesem Guide listen wir für euch alle Waffen in Rainbow Six - Siege auf. Wir haben für euch eine Übersicht, über alle Primär- und Sekundär-Waffen des Spiels und sonstiges Zubehör, wie Granaten und ballistische Schilde.

            Erfolge und Trophies

            Trophäen-Leitfaden: Alle Trophäen und Erfolge im Überblick

            Leitfaden und Tipps für die 100% in Rainbow Six - Siege. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen.

              Specials

              Taktik und Strategie: Dieses Tool hilft!

              Wir zeigen euch ein tolles Tool, mit dem ihr eure Taktik und Strategie für Rainbow Six - Siege perfekt planen könnt. So erringt ihr den Sieg gegen jedes Team!

                Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?

                Jetzt eigene Meinung abgeben

                Tipps und Tricks zu Rainbow Six Siege einsenden

                Rainbow Six Siege

                Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen

                The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

                The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

                Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

                Weitere News

                Videos

                Tom Clancy's Rainbow Six Siege ? Velvet Shell-Trailer | Ubisoft [DE]

                Tom Clancy's Rainbow Six Siege ? Velvet Shell-Trailer | Ubisoft [DE]

                Rainbow Six - Siege: Entwicklertagebuch zu Jahr Zwei

                Rainbow Six - Siege: Entwicklertagebuch zu Jahr Zwei

                Newsletter

                Rainbow Six Siege in den Charts

                zur Rainbow Six Siege

                Rainbow Six Siege (Übersicht)