Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

11 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

86

Pandaria

01. April 2012Online: Sehenswert

Von (6):

Ramacity ist ein Spiel, das eigentlich immer den selben Ablauf hat. Häuser anklicken, urbis einsammeln und Energie holen. Klingt nach nicht viel Spaß. Doch wer das denkt, hat sich geirrt. Denn man kann noch so einiges mehr machen, zum Beispiel Häuser renovieren und baeuen. Und wenn man Freunde einlädt, macht es noch mehr Spaß.

Außerdem ist es keine Abzocke, obwohl es von Bigpoint ist, dessen Spiele von vielen als reine Abzocken beschrieben wurden. Alles im allen kann man also sagen: Es ist ein Spiel, das viel mehr bietet, als man am Anfang denkt. Und man kann dort jede Menge Spaß haben. Nur auf dauer fesselt es eine allerdings nicht. Doch trotzdem ist und bleibt es ein lustiges Spiel für zwischendurch.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Ramacity

Ramacity (Übersicht)