Rayman - Jungle Run

meint:
Rayman geht unter die Endlos-Renner. Mit kurzen motivierenden Abschnitten ist er genau die richtige Beschäftigung für unterwegs.

Neue Tipps und Cheats

  1. Tipps & Tricks
  2. Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

12 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

Jhen_Mohran)

28. September 2013Android: Jump 'n' Run für zwischendurch

Von (2):

Im großen Ganzen ist das Spiel top! eine simple Steuerung aber doch fordernd. Es sieht fantastisch aus super Grafik so wie auf den großen Plattformen wie Playstation und Xbox 360. Es hat die Engine von Rayman origins. das Level Design ist gut. Die Level der verwandelten Seelen ist sau schwer aber gut ich habe selbst bloß die ersten 2 geschafft.

Es gibt leider keine zwischen Sequenzen, das ist schade, aber für den Preis logisch. Ich hoffe auf eine Fortsetzung oder ein Update mit mehr Level und mehr zum Freischalten. ich hab gesehen das es vielleicht eine Fortsetzung geben wird aber einfach abwarten. Das Spiel ist Top und für jeden der viel unterwegs ist, einfach gerne auf dem Smartphone spielt oder eine Jump 'N' Run Herausforderung sucht. Ladet es euch runter es ist super!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    18.09.2012 (iPhone)
    27.09.2012 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Rayman - Jungle Run

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Rayman - Jungle Run in den Charts

Rayman - Jungle Run (Übersicht)