Real Racing 2

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

36 Bewertungen

91 - 99
(29)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.8
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

Dome100004

05. Juli 2012iPhone: Muss man haben

Von :

Jeder, der ein iPhone hat, muss es haben!

Die Grafik haut euch um.
Der Sound ist auch ganz OK.
Der Spielablauf ist super.
Es gibt viele Autos.
Viele Strecken.
Und der Spielspaß ist riesig.
Einen Multiplayer gibt es auch.

Also nach meiner Meinung ist das Spiel das beste Rennspiel im Appstore.

Hier noch ein paar Statistiken:
Größe: 1 GB auf iPhone (430 MB im App Store)
Auflösung: Retina-Auflösung
Firma: Firemint Pty Ltd

Awards:
Rocket Gamer, Platinum Award: 10/10. So muss ein Spiel für iPhone und iPod touch aussehen.

Slide To Play: 4/4. MUSS MAN HABEN. Setzt auf der iOS Plattform neue Maßstäbe für Rennspiele.

Macworld: 5/5. MÄUSE. Real Racing 2 ist das optisch beeindruckendste und umfassendste Rennspiel für iOS.

CNET: 5 Sterne. Eines der besten Spiele des Jahres 2011.

TouchArcade: 5 Sterne. Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

76

netsurfer1

27. November 2011iPhone: Ein reales Rennspiel

Von (39):

Dieses Spiel ist ein wahnsinniges Rennerlebnis das wie im Namen schon steht echt real ist. Man kann nicht nur auf Veranstaltungen fahren, sondern bei diesem Spiel gibt es doch mal auch einen tollen online Modus. Man kann sofort aus dem Wort real schließen das die Grafik der Hammer ist.

Im Storymodus hat man meiner Meinung nach den größten Spaß, weil er einfach so richtig real ist. Im online Modus sollte man erst spielen, wenn man alle Tuniere beendet hat, weil man dann noch ein extra Auto bekommt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

sergiboy

11. März 2011iPhone: Der iPhone-Primus ist zurück

Von :

Nach dem zuvor schon positiv aufgefasstem Real Racing, hat Firemint mit Real Racing 2 ein Meisterstück vollbracht. Die Grafik ist besser als auf der PSP. Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Karriere ist lang und die Auswahl von lizensierter Autos ist im Gegensatz zu RR1 viel größer.(RR1 hat gradenmal 1 Golf, RR2 hat ca. 60) Die Steuerung ist ebenfalls Top. Allerdings ist der Sound nicht so gut wie die Grafik, und trägt somit zusammen mit den lahmen Strecken ohne ohne Zuschauer zur schlechten Athmospäre bei.

Alles in Allem: Der iPhone-Rennspiel-Primus mit absolut überzeugender Grafik.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Firemint
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    16.12.2010 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Real Racing 2

Real Racing-Serie


Real Racing-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Real Racing 2 (Übersicht)