Reality Fighters

79

18 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(5)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

61

paulkai

08. Januar 2013PS Vita: Große Erwartung wenig erreicht

Von (7):

Für 20 Euro macht man für ein PS Vita Spiel nichts falsch, aber was ich für Erwartungen in das Spiel gesteckt habe. Ich fange mal mit der guten Seite des Spiels an, also es ist Grafisch nicht total schlecht und den ersten Tag oder wenn man gelegentlich spielt macht es schon einigen Spaß.

Jetzt komme ich zur schlechten Seite es ist einfach nur noch langweilig, weil zum Beispiel die Geschichte des Spiels höchstens Zwei Stunden und dannach hat man als einziges Ziel noch Outfits zu kaufen, da es aber gerade einmal ca. 12 Gegner gibt wird das Spiel ziemlich langweilig.

Das Einzige, was ich noch zu sagen habe ist, dass einzige was mich und meine Freunde antreibt das Spiel zu spielen sind die coolen und einfallsreichen Spezialangriffe der verschiedenen Kampf künste wie beispielsweise Zombie, Samurai oder Wrestler, also eine gute Mischung. Aber zum Schluss möchte ich von dem Spiel abraten.

36

henc92

08. Dezember 2012PS Vita: Einfach nur schlecht

Von gelöschter User:

Reality Fighters ist der größte Haufen Mist den ich jemals in meinem Leben gespielt habe. Ich rate jedem von diesem Spiel ab. Es ist eigentlich nicht komplett für den Müll - um 5€ sollte man dieses Spiel anbieten dann hätten auch 7 - 12 Jährige Kinder wohlmöglich ihren Spaß damit.

Das Spiel ist Komplett verbuggt von A - Z. Ich habe es mir nur mitbestellt mit der Vita weil es im Online Shop wo ich meine Vita gekauft habe keine wirklich guten Spiele dabei waren. Diese ganzen Umgebungs bzw Gesichtscan Spielereien sind lustig. für die ersten 3 Minuten.

Dnnach nervt es einfach nur noch da man die Vita nur in einer bestimmten Position halten muss. Hin und wieder passiert es auch mal das die Umgebung verrutscht zB. nach Oben dann muss man mit der hinteren Kamera der Vita auf die Decke zielen. Einfach nur Konsolen Release Müll.

    22.02.2012 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 0711719203322

Spielesammlung Reality Fighters

Reality Fighters in den Charts

Reality Fighters (Übersicht)