Regnum Online

meint:
Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Einsteigertipps
  2. Hexer

72

99 Bewertungen

91 - 99
(44)
81 - 90
(15)
71 - 80
(11)
51 - 70
(6)
1 - 50
(23)

99

flori1003

16. Oktober 2013PC: Gutes Pvp, Grafik nicht die beste...

Von :

Regnum Online ist ein Game, welches ein sehr gutes Pvp System hat. Allerdings sind die Fraktionen ziemlich ungerecht mit Spielern aufgeteielt. Für alle die das Game Anfangen: Nehmt das Reich Ignis.

In diesem Reich gibt es eine super nette Community mit sehr netten Spielern, was für eine Sehr gute Atmosphäre innerhalb des Reiches sorgt.
Die Umgebung ist in diesem Reich nicht sonderlich abwechslungsreich, aber was will man von einem Wüstenreich schon erwarten.

Die Grafik hat sich seit einem relativ neuen Patch verbessert, aber ganz Zeitgemäß ist diese immer noch nicht.

Zum Pvp System: Das beste Pvp System, welches ich jemals in einem Game gesehen habe. Viele Burgen und Schlösser sorgen für abwechslungsreiche Schlachten. Wenn ein Reich keine Burgen mehr hat, kann man sogar eine Invasion in dieses starten.
Allerdings stört es mich etwas, dass man erst etwas erreichen kann, wenn man ein Gewisses Level erreicht hat, was aber vollkommen normal für solche Games ist.

Pro:

- Sehr nette Community (zumindest in ignis, da ich die anderen Reiche nicht kenne)
- sehr tolles PvP System
- Abwechslungsreiche und große Map

Contra:

- nicht ganz Zeitgemäße Grafik

Fazit: Regnum Online ist vor allem für PvP Fans ein Muss, für alle anderen Speiler trotzdem einen Blick wert.
Für mich ist und bleibt es mein Lieblings-Game.

Momentan hat das Spiel etwas an Spielern verloren, also kann ich euch nur ans Herz legen es euch mal anzuschauen, dass es lange weiter
besteht.

38

chewithedarth

08. Dezember 2011PC: Ein Spiel, das sein Potenzial verloren hat.

Von (27):

Grafik: Die Grafik ist selbst mit den höchsten Einstellungen nicht auf einem Niveau, wie man es von einem MMORPG heutiger Zeit erwartet, die Lichteffekte und die Spiegelung im Wasser sind gut gelungen, jedoch ist alles zu sehr an WoW angelehnt und das oft nicht sehr gut.

Sounds: Ich persönlich empfand die Musik in diesem Spiel oft als nervig und langweilig, da es sehr monoton klingt und bei langen Leveln eine monotone Musik äußerst unangebracht ist. Die Soundquallität ist normal bis gut und es wurde versucht die Kampfmusik realistisch zu gestalten.

Charakterauswahl und Skillsystem: Es gibt 3 Reiche, die unterschiedliche Grundmotive haben. Das kalte Alsius mit Eislandschaften, das heiße Ignis mit seinen Wüstenlandschaften und das grüne Syrtis, gefüllt mit Bäumen.
Es gibt natürlich mehrere Rassen, die unterschiedliche Klassen sein können. Hierbei ist wieder zu erwähnen, das es 3 Klassen gibt, Krieger, Bogenschütze und Magier, welche je 2 Unterklassen besitzen. Sie sind alle leider wenig ausbalanciert. Das Höchstlevel ist lvl 60 und man bekommt je nach Klasse mehrere große Skillbäume mit nützlichen und weniger nützlichen Skills, welche auch wenig ausbalanciert sind.

Das Leveln und die Warzone: Das Leveln dauert in den höheren Leveln meist Stunden wenn nicht sogar Tage, da es 1. wenig Monster gibt, 2. wenig Erfahrungspunkte 3. man sehr viele Punkte zum Aufstieg braucht und 4. Man in den höheren Leveln nur noch in der sogenannten Warzone leveln kann. Die Warzone ist der einzige Ort in dem die 3 Reiche aufeinandertreffen können um Forts und Castles einzunehmen. Dadurch das die Klassen sehr unausgeglichen sind, sind Fortschlachten selten spaßig.

Bosskämpfe: Es gibt auch Bossmonster. Ein Drache in jedem Reich und pro Bereich in der Warzone einen großen Boss der nur in Zusammenarbeit aller Reiche besiegbar ist.

Fazit: Regnum ist ein nicht zu empfehlendes Spiel, das früher einmal gut war, aber leider zu Tode gepatched wurde.

70

PumkinKing

09. Juni 2010PC: Persönlicher Flopp, aber gute Alternative für zwischen durch!

Von (3):

(diese Infos sind schon etwas älter und beruhen auf einer älteren Version)
Angefangen es zu spielen begann ich durch die Leute in meinem Umfeld die dies begannen zu spielen. Doch mit zu nehmender Zeit stellete es sich doch als ein wahrer Flopp meiner Seits raus.

- Die Grafik ist sehr veraltet und kann mit aktuellen (auch freeware Angeboten) nicht mithalten.
- das leveling ist sehr zeit raubent und es ist eine wahre Hürde nicht die nerven zu verlieren, beim ständigen : kämpfen und warten bis HP wieder aufgefüllt ist. Den lebenstränke sind nicht einfach im Laden zu erwerben, sondern müssen ihm shop gegen bares ergattert werden.
-Sound ist vorhanden was ja schon einmal lobenswert ist und sie ist auch passent zum Genre, allerdings lies dieser bei mir keine besondere Fantasy Stimmung aufkommen.
-Die Steuerung ist klasslisch und zu ihr gibt es nichts besonderes erwähnenswertes.
- Atmosphäre kam auch hier bei mir persönlich nicht auf, da die Welt nun nichts sehr Spektakuläres zu bieten hatte. Die Kämpfe geben auch keine Besonderheiten von sich.

Fazit: Im eigendlichen keine Neuheiten in der Großen MMO Welt. Eher ein eher veraltet wirkendes Spiel welches wenige Neuheiten zeigt. Noch dazu mit vielen Bugs wie an Wänden hängende Montser oder nachdem Release einer neuen Version die Möglichkeit, einfach durch die Mauern der anderen Fraktion zu maschieren. ALLERDINGS SEI GESAGT: das viele Leute meines Umfeldes viel Zeit und Mühe an dieses Spiel gehangen haben ich weiss nich warum dies. Sei es nun die SEHR rege Community, der Konkurrenzkampf zwischen den Nationen wo sie in der WZ (War Zone) um Festungen gegen die anderen Kämpfen oder das man evtl mehr Spaß hat wenn man high Level ist ich weiss es nicht. Für jeden der ein seriöses MMORPG Spiel sucht ist es denke ich Speicher verschwendung, wer alleridings ein Spiel für zwischen durch sucht(ohne ist richtiges seriöses Spielen) ist hier richtig!

Spielesammlung Regnum Online

Regnum Online in den Charts

Regnum Online (Übersicht)