Rengoku 2 - The Stairway to Heaven

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Meinungen

64

9 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

92

Heinzi333

24. März 2011PSP: Gutes Spiel

Von :

Ich finde Rengoku2 The Stairway to Heaven ist ein sehr gutes spiel.
Es gibt zwar nur 8 Level aber sehr viele unterschiedliche Nah-und Fernkampfwaffen.
Außerdem kann man nachdem man alle 8 Level beendet hat auch noch in Heaven spielen.
Das sind 4 extra Level in denen man auf jeder Ebene den Teleporter zur nächsten Ebene finden muss bis man
ganz oben ankommt.
Das Spiel ist sehr gut, man muss eben immer kämpfen und immer stärkere Waffen finden.
Ich schreibe hier einfach mal ein paar Sachen auf die ich gut finde:
-Sehr viele unterschiedliche Waffen
-Unendlich viele Leben
-Man kann indem man Elixir-Haut findet sein Leben verbessern sowie Waffenslots, Hitzewiederstand usw.
-Es gibt den so genanten "Overkill" das bedeutet das man den Gegner auch noch angreifen kann wenn er schon
tot ist. Dadurch verliert er mehr Elixir-Haut und seltenere Gegenstände

Was nicht so gut ist:
-Gegen Anfang, wenn man noch nicht so viel Leben und keine guten Waffen hat, stirbt man sehr oft.
-Wenn man stirbt liegen alle Waffen mit denen man ausgerüstet war an dem Ort wo man gestorben ist.
-Die Story ist auch nicht ganz logisch und etwas kompliziert

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Rengoku 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Rengoku 2 in den Charts

Rengoku 2 (Übersicht)