Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Adam fährt in der Dämmerung auf einer einsamen und abgelegenen Landstraße. Mit der einen Hand telefoniert er mit seinem Handy und wird dadurch abgelenkt. Er übersieht den LKW in der Kreuzung und rast frontal in den Lastwagen. Eine riesige Explosion erschüttert den Ort. Adam kommt wieder zu sich, obwohl er eigentlich tot sein müsste, oder ist er es etwa? Er hört das Rauschen eines Ozeans und stellt dabei fest, dass er sich auf einer Insel befindet. Aber er ist nicht allein, er trifft auf andere Menschen, die auf ihn einen verwirrten und nicht ansprechbaren Eindruck machen. Im Laufe der Zeit muss er feststellen, dass die anderen Personen auch Opfer von vermeintlich tödlichen Unfällen sind. Aber warum sind sie alle hier...?

Das Spiel ist düster und beklemmend, die Hintergründe sind detailliert. Die Charaktere sind überaus realistisch in Szene gesetzt. Dabei ist die Thematik dieses Spiels ist sehr gewagt. Es beschäftigt sich mit der Nahtoderfahrung, dabei ist die Story großartig und spannend und macht das Spiel zu einem unvergleichlichen Adventure.

Begleiten Sie unseren Helden in diese Zwischenwelt und helfen ihm, dem Grund für die Anwesenheit von ihm und seiner Mitbewohner auf der Insel zu finden. Wird Adam jemals wieder in seine gewohnte und vertraute Umgebung zurückkehren können?

Meinungen

70

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Adventure
  • Release:
    14.09.2007 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4017244016717

Spielesammlung Reprobates

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Reprobates in den Charts

Reprobates (Übersicht)