Rettungswagen-Simulator 2014

meint:
Mit dem Rettungswagen braust ihr durch die Straße. Richtiger Spielspaß kommt dabei jedoch nicht auf.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

74

4 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

djsun

18. September 2013PC: Ein Durchshnittsprodukt, besser als der Vorgänger aber kein Hit

Von :

Ich finde es auf jeden Fall umfangreicher denn zu beginn muss man schon dein Einsatz per Funk bestätigen was das ganze durchaus realistischer macht.
es gibt sogar eine deutliche Einsatzmitteilung per Funk. das es in der Außenansicht keine Kamerabewegung gibt, finde ich dennoch sehr schade denn
man möchte durchaus das Fahrzeug von der Seite sehen.
schaltet man Blaulicht und Sirene ein wird man schnell merken das sich in der Sirene leider nicht viel geändert hat(ich kenne definitiv bessere oder abwechslungsreichere Sirenen) bei dem Blaulicht würde ich mir wünschen das man nicht nur in der Nacht ein wenig mehr Effekte hat.
leider sind die Fahrzeuge noch genauso übertrieben wie in dem Vorgänger wenn sie platz machen.
das es eine frei bewegliche Stadt gibt ist ein sehr großer Sprung nach vorne und ich bin mir sicher das die Entwickler
in den kommenden Jahre auch die Details umfangreicher und schöner gestaltet.
am einsatzort angekommen muss man auch wieder per funk bescheid geben. die Animation zum & am Patienten naja ist ähnlich wie im Vorgänger.. man hat schon mehr Möglichkeiten in der Behandlung aber dennoch für meinem Geschmack zu wenig beziehungsweise sehr Ausbaufähig.
was ich nicht unbedingt toll finde ist das man immer erst zur zentrale zurück muss um etwas Abzuschließen denn ich würde es bevorzugen das man
während der Rückfahrt wie auch immer einen neuen Einsatz bekommt. ob sich ein paar widerholen ist egal aber es gibt doch ein wenig mehr Spannung und Realismus hinein. ganz gut finde ich das die Zeitabzüge weggefallen sind. mit Sicherheit zählen immer Minuten in Einsätzen aber dennoch
kennen wir es auch aus dem leben das die Rettungswagen nicht wie die besengten durch die Gegend fahren was im Vorgänger immer nötig war.
ob sich das spiel lohnt muss jeder selbst wissen. ich denke wenn man ein begeisterter Fan von Rettung, Blaulicht etc. ist, ist es definitiv eine gute
Steigerung & bietet einiges an Spielspaß

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: astragon
  • Genre: Simulation
  • Release:
    28.08.2013 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4041417370085

Spielesammlung Rettungswagen-Simulator 2014

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Rettungswagen-Simulator 2014 in den Charts

Rettungswagen-Simulator 2014 (Übersicht)