Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

51 Bewertungen

91 - 99
(30)
81 - 90
(18)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

84

mark12345678

10. März 20143DS: Es ist ein mittelmäßiges Spiel

Von (3):

Hier meine Meinung:
Die Idee ist gut umgesetzt und die Story relativ interessant, wobei mich aber der genau vorgeschriebene Weg stört.
Die Welt des Spiels ist schön gestalltet, was auch einen schönen Einblick nach Paris bietet. Ich vermisse etwas den Internetmodus(gibt leider nur Streetpass).

Der Spielspaß liegt so ca. zwischen 30-40h, was von manchen Spielen weit übertroffen wird. Ich habe das Spiel für nur 10€ gekauft, also war für mich der Preis angemessen. (Würde nicht mehr als 25€ dafür zahlen)
Wenn ihr ein Spiel mit langem Spielspaß sucht empfehle ich euch Zelda: Ocarina of Tunesien, da habe ich nämlich ganze 100h geschafft.
Stehe gerne zu Fragen zur Verfügung.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    05.04.2012 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 5055277015955

Spielesammlung Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief Schatz Kaiser in den Charts

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)