Ridge Racer Vita

meint:
Relativ schwach ausgestattetes Arcade-Rennspiel mit ungewohntem Online-Fokus. Für Solisten nur bedingt empfehlenswert.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

63

25 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(6)
71 - 80
(4)
51 - 70
(7)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

86

spezitex

06. November 2013PS Vita: Fun Racer Häppchen für zwischendurch

Von (41):

Insgesamt ist Ridge Racer, wenn auch eine halbherzige Mogelpackung, immer noch so gut wie eh und je. Grafisch unterscheidet es sich kaum von seinen PS3 Verwandten oder von seinen PSP Schwestern. Der Sound unterstreicht das Renngeschehen gewohnt stimmig, der Schwierigkeitsgrad ist fast schon wieder zu leicht, die Rennen übertrieben ausgedrückt bei ner Tasse Kaffee durchgespielt.
Da ich das Game relativ Schnäppchentechnisch erworben und aufgewertet hab insgesamt 12 Wagen und neun Strecken die sich, wenn man die Möglichkeit betrachtet die Strecken rückwärts zu absolvieren wohlwollend betrachtet, auf 18 hoch mogeln lassen kann Ridge Racer immer noch locker Stundenlang unterhalten.
Wer also einfach gern los düst Nitro verballert macht hier nicht wirklich was verkehrt.
Vermisst hab ich ehrlich gesagt nen hochwertigen Introfilm wie auf der PSP, positiv ist das die Scheiben aller Wagen verdunkelt sind so das man zumindest vermuten kann es sitzt wer am Steuer, bisher fuhren die Autos bei RR ohne Pilot was aber eher witzig war.
Schön wärs es kommen im Store vielleicht noch n paar Strecken raus was ich eher für Unwahrscheinlich halte.

Pro: grafisch schicker Funracer der immer noch für, wenn auch kurzweiligen, Spaß sorgt
Kontra: im Gesamteindruck nicht so gut wie für die PSP


Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Namco Bandai
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    22.02.2012 (PS Vita)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3391891961578

Spielesammlung Ridge Racer Vita

Ridge Racer-Serie



Ridge Racer-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Ridge Racer Vita in den Charts

Ridge Racer Vita (Übersicht)