Riding Star 3

Neue Tipps und Cheats

  1. Trainer
  2. Kurztipps

Beschreibung

Riding Star war die Urmautter aller Pferdespiele auf dem Markt. Im Oktober erscheint nun der dritte Teil des Simulationsspiels.Im ersten Teil konnte man mit dem Pferd Star in den Disziplinen Springen Dressur und Military bei Turnieren antreten und sich auf Platz 1 der Rangliste vorarbeiten. Dazu waren 10 spannende Wettkämpfe in allen drei Disziplinen notwendig. Star musste stets geputzt werden um Schönheitspunkte bei den Turnieren zu erhalten und auch die Reinigung von Stars Box war unerlässlich für das Wohlbefinden des Pferdes.Riding Star 2 präsentierte sich im Jahr 2006 schon anders. Auch hier diente die originalgetreue Kulisse des Aachener Reitstadions als Austragungsort der Turniere. An Stars Hof bemerkte man kaum Änderungen allerdings konnte man jetzt im Laufe des Spiels noch 3 andere Pferderassen erwerben. Auch das eigene Aussehen und die Kleidung können individuell bestimmt werden. Am wesentlichen Spiel hat sich jedoch nicht viel geändert zusätzliche Optionen sind bei elementaren Dingen nicht hinzugekommen. Die Kommentare des Stadionsprechers sind jedoch erneuert wurden und lassen das Spiel lebendig und real wirken.Der dritte Teil von Riding Star soll im Oktober auf den Markt kommen. Es lässt sich mit Gewissheit sagen dass auch der dritte Teil des Pferdespiels wieder ein Erfolg werden wird und dass sich das Spiel wesentlich weiterentwickelt haben wird. Der Verkaufserfolg ist allein schon durch den deutschen Springreiter Ludger Beerbaum der aktiv an der Gestaltung des erfolgreichen Simulationsspiels mitgewirkt hat garantiert.

Meinungen

71

12 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

3

Dylii

10. April 2011NDS: Gehört verboten!

Von (5):

Ich habe viel gehört von dem tollen Spiel Riding Star für den PC. Da dachte ich mir das ich mir das Nintendo DS-Spiel auch mal holen sollte. Ein riesiger Fehler. Auf der Rückseite der Verpackung sind Bilder von dem PC Spiel, die Grafik des DS Spieles ist eine Schande.

Ich habe es wirklich nur 5 Minuten gespielt dann dachte ich mir "dieses Spiel gehört verboten". Es ist echt schlecht ich weiß auch nicht was man da alles machen kann doch das, was ich mir angetan habe - Langweilig³. Tut mir Leid für die schlechte Bewertung, aber das PC-Spiel ist um einiges besser.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    02.11.2007 (PC, NDS)
    09.11.2007 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4017244017080, 4017244016915, 4017244016953

Spielesammlung Riding Star 3

Riding Star 3 in den Charts

Riding Star 3 (Übersicht)