Rift Hunter

meint:
Ein Prügelspiel mit Rollenspielelementen, Online-Gildensystem und liebenswerter Pixelgrafik. Da der Einstieg zudem gratis ist, schaut ruhig mal rein. Test lesen

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

5 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

77

pain4

23. Juli 2013iPhone: Wie Final Fantasy nur anders

Von (3):

Also das Spiel hat ein tolles Konzept (ich habe es auf dem iPod getestet) und ist in etwa wie Final Fantasy. Persönlich nichts für mich aber für alle die Final Fantasy lieben eine Alternative. Die Grafik ist gut gelungen aber nicht gestochen scharf. Die Charaktere sehen nicht schlecht aus und die Monster auch nicht. Es hat ein simples Spielsystem. Halt wie in Final Fantasy. Ihr wählt eine Attacke aus und schaut ob ihr trefft. Das handeln mit anderen Spielern Online ist echt gut gemacht. Auch die vielfältigen Co-ops sind gut gelungen. Also es ist es mal wert sich es anzugucken aber für mich persönlich nichts. Testet es selber mal.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

SonicTheHedgehog2000

16. Juli 2013iPhone: Ganz tolles Spiel

Von (3):

Dieses Spiel fesselt einen so richtig! Ich war am ersten Tag schon auf Level 20.

Mir gefallen besonders die Wölfe mit ihren starken Angriffen. Aber das Spiel hat auch Nachteile: Es hängt sehr oft, Und manchmal wird den Gegnern kein Schaden zugefügt. Oder bei der Ausrüstung ist es auch unlogisch, dass 2 gleiche Ausrüstungsteile (z.B. 2x Kupfergürtel) verschiedenes Vorkommen und andere Vorteile besitzen! Also das Spiel muss zwar nochmal überarbeitet werden, aber es ist Super!

Wäre toll, wenn es Rift Hunter bald auch für Xbox 360 oder so gäbe.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Kingnet
  • Genre: Action
  • Release:
    11.07.2013 (iPhone)
    29.08.2013 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Rift Hunter

Rift Hunter in den Charts

Rift Hunter (Übersicht)