Rime

meint:
Leicht bekömmlich, entspannt und inspirierend - Rime ist durch und durch das kompakte und von Emotionen gespickte Paket, das es von außen darstellt. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

RiME Dev Diary 2
Gamescom 2014 Trailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Im neuen Action-Adventure Rime, begebt ihr euch auf eine mysteriöse Insel, die von vielen Wildtieren bevölkert wird. Im Spiel geht ihr auf eine Abenteuerreise und erkundet Ruinen und Geheimnisse, die hier versteckt sind. Zudem dürft ihr zahlreiche Rätsel lösen. Die Entwickler von Tequila Works bringen das Spiel für die PS4, Xbox One und die Nintendo Switch auf den Markt.

Meinungen

78

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 2.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

69

DarkNatsu

06. Juni 2017PS4: Etwas zu einfach

Von :

Also sehr schön gestaltet für 35 Euro aber die Rätsel sind zu einfach.
Ich hatte es zu schnell durch!! Aber trotzdem schönes Spiel ... ich hätte etwas mehr Spieldauer erwartet. Negatives von meiner Seite der Fuchs der dich von Ort zu Ort leitet das macht das Spiel zu einfach.

Die Story am ende war ok aber nicht so brilliant wie bei "The Last Guardian".Fehler im Spiel gab es keine lief alles super, die Steuerung sehr einfach gehalten.

Ich hätte mehr gezahlt wenn die Entwickler etwas mehr gemacht hätten, dass geht schon in eine gute Richtung aber leider zu wenig ..

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Rime (Übersicht)