Rise of the Argonauts

meint:
Derbe Action und seichtes Rollenspiel: Die Argonauten sind nett, aber unspektakulär. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

73

89 Bewertungen

91 - 99
(25)
81 - 90
(26)
71 - 80
(12)
51 - 70
(13)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

96

NikoBreathless

02. April 2013XBox 360: Ich warte auf mehr solcher Spiele

Von :

Das Spiel ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele. Man beginnt das Spiel und schon merkt man, das es sehr viel Spaß macht, man kann nicht aufhören

Man kann Gegner zerschneiden, Köpfen et cetera. Einfach nur fein. Die Story ist sehr mitreißend, man will Jason einfach helfen seine Frau wiederzubekommen. Man kann sich für verschiedene Dialog Optionen entscheiden, was auch Einfluss auf das Ergebnis hat.

Man kann mit dem Boot 3 verschiedene, riesige Fantasiewelten erkunden und am Ende noch in den Tartarus. Die bosskämpfe sind einfach der Hammer! Ich warte auf mehr solcher Spiele!

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Rise of the Argonauts

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Rise of the Argonauts in den Charts

Rise of the Argonauts (Übersicht)