Rise of Venice

meint:
Unterhaltsame Handelssimulation mit vielschichtigen Ideen. Auf Dauer jedoch sehr anfällige Automatismen und zu viel "Mikromanagement". Test lesen

Neue Videos

Rise of Venice - Trailer
Rise of Venice: Veröffentlichungstrailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In Venedig zu Zeiten der Renaissance, erlebt ihr eine Geschichte voller Intrigen und Verrat. Die Stadt ist auf dem Höhepunkt ihrer Macht und ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt der damaligen Welt.

Als junger Mann strebt ihr nach Erfolg, Macht und Reichtum. Mithilfe eurer Familie errichtet ihr ein Handelsimperium, das sich über Genua, Rom und Alexandria erstreckt.

Meinungen

80

19 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

Abelhard

28. September 2013PC: Schöne, atmosphärische Handelssimulation

Von :

Was soll ich sagen, ich bin nach wenigen Stunden restlos begeistert von diesem Spiel! Die Grafik ist hübsch aber nicht überragend. Ich habe lange nach einem guten "Die Gilde 1" Nachfolger gesucht. Mit diesem Spiel habe ich wurde ich fündig. Auch wenn Rise of Venice mehr in Richtung "Der Patrizier" geht.

Alles in allem hat das Spiel eine gute Atmosphäre, durch die gelungene Hintergrundmusik und das gut durchdachte Handelssystem. Wer eine komplexe und langzeitmotivierende Wirtschaftssimulation sucht, sollte hier zugreifen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Kalypso
  • Genre: Strategie
  • Release:
    27.09.2013 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 4260089415348

Spielesammlung Rise of Venice

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Rise of Venice in den Charts

Rise of Venice (Übersicht)