Meinungen

81

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

ApeKai

08. Juni 20153DS: Rising Board 3D

Von (21):

Rising Board 3d ist ein nettes kleines Highscorespiel aus dem Nintendo e-shop. Doch lohnen sich die mageren 2 €?
Ja. Das Spielt macht Spaß, die Grafik ist schön und abwechslungsreich und der 3D Effekt-Hammer!

Doch nun zum Menü: in diesem kann man das Tutorial spielen, den Shop besuchen oder auch schon gleich anfangen.
Im Shop kann man sich verschiedene Bretter kaufen und upgraden. Wer erhofft, sein Brett würde durch das Upgrade schneller oder einfach besser sein, wird enttäuscht werden. Man bekommt einfach nur ein Leben dazu.

Gameplay: Rising Board ist ein Endlessrunner. Es gibt keine Stages sondern nur eine random auftauchende Spielwelt. Was besonders gut ankommt, ist der immerneue Hintergrund und die verschiedenen Tageszeiten und Wetterverhältnisse. Die Steuerung ist gut, das Spiel läuft flüssig, nichts stockt und wackelt und die Moves und Tricks können kombiniert werden. Es gibt zwar noch viel mehr zu entdecken, dass man aber selbst herausfinden kann.

Fazit: Wer zufällig noch 2 € Guthaben übrig hat, dem würde ich das Spiel ans Herz legen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Rising Board 3D

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Rising Board 3D in den Charts

Rising Board 3D (Übersicht)