Runes of Magic - Elven Prophecy

meint:
Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Test lesen

RoM - Elven Prophecy ist ein Add-On zu:
Runes of Magic 78

Publisher: Frogster - Genre: MMORPG Runes of Magic

spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert!

Meinungen

87

165 Bewertungen

91 - 99
(108)
81 - 90
(28)
71 - 80
(9)
51 - 70
(6)
1 - 50
(14)

43

TitanX

18. Juli 2011PC: Leider nur ein kurzes Vergnügen

Von (5):

Runes of Magic ist ein kostenloses Onlinespiel, aber schon nach kurzer Zeit bemerkt man, dass das Spiel ohne, dass man Diamanten für echtes Geld kauft, nicht genussvoll fortsetzen kann.

Zu Beginn macht das Spiel einen guten Eindruck, aber die Quests sind recht eintönig und das Spiel lässt jemanden sehr schnell wieder los. Die Welten sind groß, aber um sie richtig erkunden zu können benötigt man ein permanentes Reittier, welches man ebenfalls nur mit Diamanten kaufen kann. Außerdem machen manche Spieler das Spiel kaputt indem sie andere Spieler um Diamanten betrügt oder indem sie sich einfach nur schlecht benehmen.

Mein Fazit: In den Anfängen ein gutes Spiel, das die Entwickler und andere Spieler durch ihre Geldsucht und ihr Verhalten leider kaputt machen.

80

Fabero

06. April 2010PC: Zockt es!

Von :

Ich glaube die Überschrift sagt alles, das Game ist absolut grandios! Besonders dafür, dass man es kostenlos spielen kann! Ok ich muss eingestehen, mache Dinge sind nervig, dass man zB um ein größeres Inventar zu haben Geld ausgeben muss oder für die Reittiere zahlen muss, aber hey!.. dafür gibt es keine anfallenden Kosten um das Spiel zu zocken!

Es macht einen heiden Spaß zu questen, ich hab echt noch nie so gut verpackte Quests gesehn, die dann auch über einen längeren Zeitraum echt gut verknüpft sind. Die Charaktere sind durchweg gut animiert und in szene gesetzt. Mir persönlich gefällt es sogar einfach mal ein schönes Fleckchen Land zu suchen und sich dahin zu chillen. Man hat ein eigenes Haus in dem wertvolle Sachen gelagert werden können. Ihr könnt sogar Freunde einladen und ne Hausparty schmeißen!

Das Leveln fällt nie schwer und man kommt verhältnismäßig rasch voran, vor allem ist es ein riesen Spaß die mobs in einer so schön animierten Welt mit so schönen Effekten zur Strecke zu bringen! Außerdem wird man schnell süchtig dannach immer mehr Gegenstände zu finden und diese aufzuwerten!

Meiner Meinung nach das beste kostenlose mmorpg überhaupt, da bleibt nur noch eins zu sagen: Zockt ES!

  • Publisher: Frogster
  • Genre: MMORPG
  • Release:
    18.09.2009 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4020628087050

Spielesammlung RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic-Serie

Runes of Magic-Serie anzeigen

RoM - Elven Prophecy in den Charts

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)