Royal Revolt 2

meint:
Spaßiger Städtebau und Turmangriff nach dem Vorbild von Clash of Clans. Beutezüge und Optik wirken aber ausgereifter. Test lesen

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

62

10 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(3)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

Bl4ck_Dr4g0n

04. April 2014Android: Endlich mal fair

Von (2):

Ich habe den ersten Teil schon gerne gespielt und bin von dem 2ten Teil mehr als begeistert.
Die Mischung aus Aufbau-Strategie und den Schlachten ist super.

Was für mich aber der wichtigste Punkt ist, ist der das es kein Pay-to-Win Game ist. Die Resourcen incl. Juwelen sind ohne Aufpreis schnell verdient sowie auch die Bauzeiten und Upgrade Kosten sind gut ausbalanciert.

Nach dem heutigen Update sind auch endlich Angriffs/verteidigungs Statistiken verfügbar.
Top Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Royal Revolt 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Royal Revolt 2 in den Charts

Royal Revolt 2 (Übersicht)