meint:
Mangamäßiges und kindergerechtes Jump 'n Run Adventure mit Rollenspielelementen. Das Herumgehopse fordert keine Höchstleistungen.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

19 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

CheckerXD123

20. November 2012PC: Gutes Spiel!

Von :

Ich finde Rumble Fighter ist ein sehr guts Spiel! Man kann viele Sachen machen (ok, nicht sooo viele Sachen)

Es ist ein Online Spiel, das es sich lohnt zu spielen. Aber schade das es nicht so beliebt ist, aber richtig schlimm ist das nicht.
Es gibt im Spiel viele verschiedene Rollen (Kampfkunstarten) so wie Exos, und Sachen zum anziehen.

Es gibt eine Schmiede und ein Shop, wo man die Sachen kaufen kann. Ich finde das ist "das beste Online-Spiel", das ist aber nur meine Meinung! Ich würde euch ratten das Spiel kurz anzuspielen. Ein echt gutes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: OGPlanet
  • Genre: Action
  • Release:
    2008 (PC)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Rumble Fighter

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Rumble Fighter in den Charts

Rumble Fighter (Übersicht)