Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

25 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(8)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

95

Rumms

08. Mai 2012Online: Eine göttliches Spiel

Von (2):

Tja, was soll ich eigentlich sagen.
Vieleicht das es das beste Spiel, was man für nichts bekommt, ist?

Konzept: Nettes Hack'n Slay Abenteuer, was einbischen von ein Sidescroller hat und von ein Horrorspiel auch ein bischen (es kommen fast nur Untoten oder Mutierte Fische vor). Außerdem läuft das Hauptspiel in Dungeons ab.

Grafik: Alles (oder das meiste jedenfalls) ist im Animestil. Wer jetzt aber denkt das die Grafik low ist, hat sich verdammt hart geschnitten. Die Umgebungs- und die Charakter-Details sind sehr gut. Was mir auch gefällt, sind besonders Effekte wie Explosionen, die manchmal ein Augenkrebs hervorrufen (manchmal ist dann der ganze Bildschirm sehr hell).

Char: Weil manche Szenen synronisiert sind, weiß man wie sich die Personen fühlen. Besonders die Chars Natasha (eine verdammte geile Schützin) und Angela (die mal gerne eine Sense rumwirft, aber eigentlich eine Magierin ist) habens mir angetan.

Wertung: Bei den meisten Spiel gilt es folgendes Mach so schnell wie es nur geht die Dungeon durch und kassier nicht viele Hits. Hier ist es anders. Die Wertung wird aus den Anzahl an kasiierten Treffer und Stilpunkte (die man durch spizelle Aktionen erhalten kann (zum beispiel mehrere auf einmal killen)

Sound: Am Anfang ist die Musik recht langweilig. Aber zu Ende hin werden die Tiel immer epischer. Besonders die PVP-Musiktitel bin ich geil! Auch die Soundeffekte sind gut.

PvP-System: Es ist recht gut. Nur leider nicht ausbalanciert. Wenn man einmal auf den Boden landet heißt es Aderverci''. Auch sind einige Skills in PvP recht OP (zum beispiel Natasha Raketenwerfer)
Es gibt viele Modis: Das bekannte Deathmacht, Tag Team (ein Match mit 1 vs 1 Kämpfen) Überleben, Team Überleben und so ein Beschütze den Boss Match namens VIP.

Fazit: Es ist recht gut und hat meine Wertung von 95 verdient.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

sahk7dead

01. August 2011Online: Rasante Action oder spannendes Abenteuer?

Von :

Das Spiel verbindet Actionelemente von Klassik als auch von neuer Generation.
Zuerst Glaubt man, in eine Art Comicland verbannt worden zu sein, doch ebendso trügt der Schein.
Der eigendliche Kern des Spiels besteht aus Kampf, alleine sowie auch als Team (2-4 Spieler)
Der Aufbau, das Kampfsystem und das Design erinnern an Kingdom Hearts doch Bewegungen Animationen
könnten auch aus Devil May Cry entstanden sein. Allerdings sollte man nicht denken das das spiel nur was für erfahrene Spieler ist, auch ein blutiger Anfänger sollte nach dem ausführlichem Tutorial Segel setzten können. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel da es sowohl eingefleischte Ationfans wie auch Gelegenheitsabenteurer in seinen Bann ziehen dürfte. - "SaHK7DeaD"

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Rusty Hearts

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Rusty Hearts (Übersicht)