Santa Claus Junior Advance

Bilder

Meinungen

66

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Jes1

21. März 2011GBA: Viele coole Levels!

Von (21):

Ich finde das Spiel sehr gut, weil man zuerst auch "Probe Levels" machen kann. Jedes Level hat 3 Stufen. Die ersten paar Levels sind ziemlich einfach, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger. Vor allem das letzte Level wo nur 2 Stufen hat. In der 2. Stufe muss man die Hexe besiegen was wirklich ziemlich schwierig ist - also FAST nicht schaffbar. Aber wenn man alle Levels geschafft hat, kann man auswählen welches man nochmal spielen möchte um den "Wert" aufzubessern. Mit dem "Wert" meine ich dass man nach jedem Level vom Santa Claus ein Handzeichen kriegt. Um den Daumen hochzukriegen man versuchen, alle Kinder zu beschenken und eine gute Zeit hinzulegen. Aber mit der Zeit wenn man ein Level einfach nicht schafft, verleidet einem das.
Also ich finde es ziemlich cool und würde es mir kaufen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: JoWood
  • Release:
    15.11.2002 (GBA)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Santa Claus Junior Advance

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Santa Claus Junior Advance in den Charts

Santa Claus Junior Advance (Übersicht)