Sword Art Online - Hollow Realization

meint:
Für SAO-Anhänger und Einsteiger gleichzeitig, die mit vielen Rollenspiel-Schwächen umgehen können und Zeit in die gute Geschichte investieren wollen. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Sword Art Online - Hollow Realization - Reboot the world (Englisch)
Sword Art Online - Hollow Realization - Special Edition
Sword Art Online - Hollow Realization
Sword Art Online - Hollow Realization - Das Zeitalter von Ainground (German Trailer)

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

89

24 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(2)
71 - 80
(5)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

79

Saichiru

13. April 2017PS4: Hat seinen Charme

Von :

Bia jetzt zwar noch nicht durch, doch die vielen Liebevollen Charaktere begeistern einen schnell und auch die Möglichkeiten sich selbst und andere Charaktere zu entwickeln sind wahrlich spannend.

Man hat quasi die Möglichkeit, seine Begleiter zu erziehen. Dies geschieht über das Lob System während des Kampfes über R2.
Man sollte jedoch zuvor in der Stadt das Zuneigungssystem checken um die gewünschten Aspekte hervor zu heben. ^^

Auch das Verdienen sogenannter "Col", welche die Spielwährung ist, klappt über die Quests ganz gut. :)

Leider habe ich das Crafting System noch nicht ganz geschnallt aber auch da sollte man durchsteigen können, wenn auch etwas schwierig am Anfang.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
SAO - Hollow Realization (Übersicht)