Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Seafight ist ein Online-Spiel mit einer spannenden und abwechslungsreichen Geschichte. Du bist ein Pirat und musst viele Seeschlachten überstehen. Dabei stehen dir Gestalten bei, denen man nicht einmal am Tag begegnen möchte. Zusammen mit ihnen stellt du dich den schwierigsten Aufgaben. Dazu gehört es, gegnerische Piraten zu vernichten, und Schlachten mit Seeungeheuern zu führen. Deine Narben zeigen, dass du ein furchtloser Pirat bist und dass es keiner mit dir aufnehmen sollte.

Seafight ist ein Fantasyspiel in Echtzeit das sich außerdem individuell gestalten lässt. Sämtliche Beschränkungen sind aufgehoben und die Levels stehen in unbegrenzter Anzahl zur Verfügung. Und der Tag-und Nacht-Modus sorgt für einen realistischen Spielespass. Die Spannung wird zudem dadurch erhöht, dass hier gegen echte Spieler gespielt wird.

Viele Spiel-Charaktere stehen zur Verfügung und die Ausrüstung ist umfangreich. Alle Steuerungen erfolgen in Echtzeit. Gleichzeitig können die Aktionen von einer anderen Perspektive betrachtet werden, und das in 3D. Die Hintergrundstory ist absolut spannend und interessant aufgemacht.

Seafight ist ein Browserspiel. Es muss keine Software heruntergeladen werden. Die Grafik besticht durch ihre 3D-Aufmachung und versetzt den Spieler in eine realitätsnahe Umgebung. Und dass das Spiel gegen echte Gegner gespielt wird, macht es um so spannender. Da kann man nur sagen: spielen, spielen, spielen bis der Rechner qualmt.

Meinungen

56

126 Bewertungen

91 - 99
(44)
81 - 90
(8)
71 - 80
(13)
51 - 70
(8)
1 - 50
(53)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

43

audus

21. Februar 2011PC: Am Anfang toll, aber...

Von (12):

...Bei längerem Spielen langweilig. Am anfang erhält man viel unterstüzung, ob durch das Tutorial oder andere Spieler, findet eine tolle Gilde und bleibt dort.Dann aber wird es schnell langweilig.Immer nur rumklicken auf der Karte,die gleichen Monster abschiesen(die sich nich wehren,bewegen oder sonst was,nur dastehn),Schiffe abschiesen(die sich wehrern,aber nicht sonderlich stark sind meistens) und weiter auf die Karte klicken.Auch gibt es ein weiteres Problem:Die ersten 2 levelkarten sind PvC Karten(ihr könnt nur NPC´s angreifen und umgekehrt).Ab Level 3 können dich aber auch andere Spieler angreifen....und das werden sie...Man hat als Neuling kaum eine chance weil man immer von den großen abgeschossen wird...Auch gibt es zur abwechslung Events...nur leider brauch man für diese meistens bestimmte sachen die echtes Geld,also € kosten.

Fakt:Am anfang toll,aber ohne mindestens 10-20 Euro im Monat auszugeben kommt man hier nicht weit...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

30

m2andyou

12. Februar 2011Online: Suchtfaktor Seafight

Von :

Seafight habe ich selbst mehr als 15 Monate gespielt, begonnen habe ich als ich Fernsehen mal eine nette Werbung gesehen habe, mit dem Titel 'kostenloses' Online Piraten Game!

Den ersten Monat habe ich das Spiel auch nur mit den kostenlosen Inhalten gespielt, dies War dann bis zum Spiellevel 10.
Dann bemerkte Ich dass Ich hier mit den Goldkanonen und anderer Goldausrüstungen nicht mehr Mitthalten konnte, so entschied ich mich bei einer ' Mega Happy Hour' für 100 Euro Perlen zu kaufen. So war ich wieder im Rennen, konnte auch mit anderen Spielern mithalten.

Nur die gekauften Perlen waren sehr schnell wieder ausgegeben und so kaufte Ich mir Wieder Perlen, und das ging so eine ganze Weile bis ich bemerkte was für Summen für dieses Spiel ausgegeben werden, und Ich beendete mein Dasein in der Online Welt von Seafight.


Mein Eigentliches Fazit ist dass Man sehr vorsichtig sein sollte beim Spielen von Seafight, denn Solange man kein Geld für Perlen ausgibt ist es vom Aufbau her ein sehr Spannendes und Gutes Browser Game in dem Man Sehr viele Aufregende Stunden kostenlos verbringen kann!

Ich hoffe Ich konnte euch mit dem Artikel ein wenig animieren sehr aufzupassen und auch dazu bringen euch alles was ihr für ein Onlinespiel kaufen möchtet zu überdenken und ob es das Geld wert ist!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Bigpoint
  • Genre: Aufbau, Action
  • Release:
    09/1997 (PC)
    18.03.2006 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Seafight

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Seafight in den Charts

Seafight (Übersicht)