Secret Service

meint:
Der Secret Service tritt ins Rampenlicht und präsentiert einen tollen Shooter. Für Fans des schnellesn Abzugfingers wird die Logik da zur Nebensache. Test lesen

54

37 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(3)
71 - 80
(5)
51 - 70
(6)
1 - 50
(15)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 2.9
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

45

Manson91

14. Oktober 2010PC: Das Spiel sollte eher (SECRET) bleiben!

Von (147):

Secret Service ist ein stinknormaler Action-Titel. Der Präsident wurde angeschossen und nun liegt es an seinen Bodyguards die Terroristen zu stoppen. Die Steuerung funktioniert schnell und präzise. Auch gibt es allerhand verschiedener Waffen. Wenn ein Gegner getroffen wird, geht er meist realistisch zu Boden. Das Bild verzerrt, wenn der Spieler selbst getroffen wird, was sehr lässig aussieht.

Sonst hat Secret Service eigentlich nicht viel zu bieten. Der Fortlauf der Geschichte ist uninteressant. Nach Abschuss eines Gegners, fallen diese nieder und lösen sich sofort darauf in Luft auf. Die Grafik ist zwar ziemlich gut, jedoch täuscht dies nicht über die Billigproduktion des Titels hinweg.

Das Spiel selbst ist nicht mehr teuer und man dafür bekommt man knappe 6 Stunden Spielzeit geliefert. Hat man gerade richtig Lust auf einen Action-Shooter-Titel, hat alle guten schon durchgespielt und keine Lust sie abermals zu spielen, so kann ich das Spiel für 5 Euro empfehlen. Mehr ist es meiner Meinung nach nicht wert.

  • Publisher: Activision
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    12.03.2009 (PC, XBox 360, PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab 18(PC, PS2)
    ab (XBox 360)
  • EAN: 5030917059803, 5030917059759, 5030917059698

Spielesammlung Secret Service

Secret Service in den Charts

Secret Service (Übersicht)