Section 8

  4. Trainer
  5. Xbox Live Erfolge

80

89 Bewertungen

91 - 99
(37)
81 - 90
(24)
71 - 80
(10)
51 - 70
(9)
1 - 50
(9)

70

Leonhero98

29. November 2012XBox 360: Wenig Waffen und schlechte Kampagne, dennoch gut

Von (5):

Section 8 ist meiner Meinung nach ein netter kleiner Shooter der mehr durch den Multiplayermodus überzeugt als durch die etwas lahme Kampagne. Section 8 ist kein Must-Have aber für langweilige Sonntage gut geeignet. Es gibt eine meiner Meinung nach sehr kleine Waffenauswahl die das Spiel wieder langweilig macht.

Dafür gibt es Möglichkeiten seinen Charakter mit mehreren nützlichen Gadgets auszurüsten. Die Anzüge der Charaktere erinnert schon an die Halo-Reihe. Das Eintreten ins Spielgeschehen ist echt gelungen durch freien Fall aus dem Himmel man kann sich daher fast überall abwerfen lassen.

Alles in allem macht Section 8 nicht unbedingt süchtig aber kann mit freunden durchaus Spaß machen.

90

Venom30

08. Dezember 2010PC: Einer meiner Lieblingsspiele

Von (24):

Als ich von Section 8 gehört habe, hab ich mir das kurz nach dem Release bestellt. Danach las ich tests etc. und war irgendwie enttäuscht. Denn: "Scheiß Grafik, scheiß Story = Scheiß Spiel"

Als es dann aber bei mir ankam, hab ich es sofort gespielt, mit nicht GANZ so hohen Erwartungen. Und: Ich wurde positiv überrascht! Die Grafik ist nicht ganz soo schlecht wie ich gelesen habe. Die Story wird erst nach einem längeren Spielen etwas spannender, aber extrem packend war sie leider nicht.

Aber das Gameplay macht Spaß! Wenn man stirbt, kommt nicht "Spiel laden" oder sowas, sondern man wird wieder einfach neu aus dem Himmel geschossen (im Wahrsten sinne des Wortes!), deshalb ist das bei mir nur ein kurzes Seufzen, wenn ich sterbe. Im Laufe des Spiels schaltet man neue Waffensets frei und man kann auch Geschütze etc. positionieren. Man kann die Waffensets beliebig editieren (natürlich kann man nur die Waffen nehmen, die man im Spielverlauf freigeschaltet hat) und man kann sogar Skillpunkte verteilen. Das ganze Spielt auch noch Open-World! Ich habe open World Spiele immer verdammt gerne gespielt, nur leider waren diese immer etwas langweilig. Aber in diesem Spiel ist Daueraction. Wenn man dann noch seine Lieblingsmusik im Hintergrund laufen lässt, ist es der absolut beste Zeitvertreib-Shooter, den es gibt.

Ich hatte das Problem, ich hatte irgendwie Lust, Section 8 zu spielen, allerdings befand ich mich in der Story an einer Stelle, die ich überhaupt nicht mag (Konvoi eskortieren). Dann entdeckte ich den "Sofortaktion" Knopf im Hauptmenü.

Bisher habe ich noch nicht im Multiplayer gespielt, allerdings glaube ich, es ist ähnlich aufgebaut. Man wählt die Anzahl der Bots (Computergesteuerte Gegner) aus und dann eine Map und schon kann's losgehen! Hier muss man Computer hacken und sie auch halten. Dabei gibt es immer kleine Mini-Missionen. Natürlich kann man auch Geschütze und so kaufen.

Sorry, dass ich nicht mehr weiterschreiben kann, habe die 2k Grenze erreicht.

97

potu1304

28. Februar 2010PC: Super Multiplayer Shooter!

Von (3):

Einfacher Satz:
Section 8 ist nach Modern Warfare 2 der beste Multiplayer Shooter den ich gespielt habe.
Und ich habe schon einige gespielt.
Man fühlt sich hautnah am Schlachtfeld dank toller Atmösphäre und dem super Sound!Vorallem der Schlachtfeld einstieg hat es mir angetan.Das dieses Spiel wenig gespielt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.Ihr, die es noch nicht haben, solltet echt zugreifen, euch erwartet ein wunderbares Multiplayer Erlebnis!
Doppeldaumen hoch!

  • Publisher: SouthPeak Games
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    09.09.2009 (PC)
    25.03.2010 (PS3)
    15.09.2009 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 5060112743139, 5060112743061

Spielesammlung Section 8

Section 8-Serie

Section 8-Serie anzeigen

Section 8 in den Charts

Section 8 (Übersicht)