Serious Sam HD - The Second Encounter

86

23 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(2)
1 - 50
(1)

90

_oguzhan_

01. August 2012PC: Viel Action mit toller Grafik

Von (3):

Schon damals war das Spiel ein echter Knaller und heute genauso mit einer atemberaubenden Grafik. Serious Sam The Second Encounter zählt immernoch als eines der besten Spiele überhaupt.

Schon allein der erste Teil machte sehr viel Spaß durch die witzigen Dialoge und der Übermenge an Geheimnisse, die in allen Missionen verteilt sind. Die Steuerung ist leicht zu bedienen und die Sound-Kulisse ebenso hervorragend. Die Kämpfe gegen die Horde gemeiner Diener von Mental sind immer actionreich durch die große Auswahl an Waffen, sei es ein Raketenwerfer oder die klassische Minigun.

Es geht mit Sam auf die Spur nach Mental von Afrika, über Babylon bis hin zum Mittelalter. Das Leveldesign ist einfach nur Spitze dank der schönen HD-Grafik.

Es warten aber noch weitere Spielmodi wie der Koop-Modus, aufregende Multiplayer Schlachten und dem neuen Überlebenskampf, bei der man gegen große Horden so lang wie möglich überleben muss.

Das beste aber ist, dass dieses Spiel vom Preis her billig ist und man es ganz bequem bei Steam runterladen kann.
Für Fans und Neueinsteiger ein Muss, genauso der erste Teil.

  • Publisher: Majesco
  • Genre: Action
  • Release:
    29.04.2010 (PC, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 18

Spielesammlung Serious Sam HD 2

Serious Sam-Serie

Serious Sam-Serie anzeigen

Serious Sam HD 2 in den Charts

Serious Sam HD 2 (Übersicht)