Serious Sam HD - The First Encounter

meint:
Maues Remake mit veralteter Technik und immer noch stupider Nonstop-Ballerei, die solo kurzzeitig unterhält - aber vor allem im Mehrspielermodus aufdreht. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Trainer
  2. Kurztipps
  3. Cheats

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Serious Sam wurde bereits 2001 veröffentlicht und hat etliche Auszeichnungen erhalten, darunter Spiel des Jahres bei Gamespot und Editors Choice bei IGN. Entwickelt auf Croteams hauseigener Serious Engine 3, hält sich Serious Sam HD an das Original, in dem der Held auf diversen Schlachtfeldern verschiedener antiker Zivilisationen gegen Lord Mentals Armeen antritt. Auch die gewohnt tempo- und actionreiche Spielmechanik und der charakteristische Humor bleiben natürlich erhalten und erstrahlen in neuem, High-Definition-Glanz!

Features:

- Entwickelt von Croteam und angetrieben von der Next-Generation Serious3-Engine bietet Serious Sam: The First Encounter HD dem Spieler wunderschöne, hochauflösend gerenderte Spielgrafik auf höchstem Niveau. Das genialste Serious Sam aller Zeiten!

- Altbekannte Gegner von Lord Mental wie der Sirian Werebull, der schreiende kopflose Kamikaze oder die unglaublichen Minions wurden völlig neu gerendert und sehen einfach fantastisch aus!

- Das riesige, spektakuläre Waffenarsenal kann sich sehen lassen: Revolver, Miniguns, monströse Kanonen und die bekannte Serious Bomb machen jeden furchteinflösenden Gegner platt!

- Über 12 Level im altägyptisch angehauchten Design wurden komplett überarbeitet und an die große Leistungsfähigkeit der Serious3-Engine angepasst!

- Der Multiplayer-Part bietet einen neuen Online-Koop-Modus mit Ranglisten und detaillierten Statistiken für bis zu 16 Spieler und somit Shooter-Action vom Feinsten!

- Serious Sam HD ist die Neuauflage eines erfolgreichen Klassikers mit neuer Optik (High Definition), zahlreichen Verbesserungen und Online-Koop. Die Fans warten schon lange darauf und werden sicherlich NICHT enttäuscht sein!

Meinungen

85

59 Bewertungen

91 - 99
(29)
81 - 90
(12)
71 - 80
(12)
51 - 70
(3)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

Feeet11

09. April 2014PC: Töten, töten, töten...

Von (4):

Grafik ist in der HD Version okay, Atmosphäre und Sound sind auch ganz nett.

Jedoch besteht das Spiel zum größten Teil nur an riesigen Monstermassen, die man mit verschiedenen Waffen besiegen muss. Im Laufe des Spiels bekommt man immer mehr Waffen, mit denen man seine Gegner beseitigen muss.

Eine wirklich gelungene Story hat das Spiel nicht und es ist auch nicht storybasiert. Man kommt immer an neue Orte, an denen man neue Monster findet, die man töten muss.

Der Mehrspielermodus bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel, wird aber auch nach relativ kurzer Zeit langweilig.

Fazit:
Wer auf sinnloses Ballern steht, sollte sich das Spiel kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: CDV
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    19.11.2009 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 4015756114396

Spielesammlung Serious Sam HD

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Serious Sam HD in den Charts

Serious Sam HD (Übersicht)