Serious Sam: The Second Encounter

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

94

28 Bewertungen

91 - 99
(20)
81 - 90
(7)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

96

King_Julien25

07. März 2013PC: Sehr gut

Von :

Serious Sam - The Second Encounter ein weiterer Nachfolger von The First Encounter.

Es ist bisher FAST alles gleich geblieben, Rumballern, Ausweichen, Tricksen, Geheimnisse finden...FAST
ABER die Atmospäre hat sich geändert,Bessere Grafik,Wetter usw...

Am besten gefallen mir aber die Level an sich,die sind nähmlich immernoch RIESIG und SEHR GUT GESTALTET,die HD-Remakes sind aber immernoch die besten.

Somit würde ich es immer weiter empfehlen,da es zwischen durch immer mal wieder gespielt werden kann,um die endlose Langewile zu vertreiben!

Deshalb bekommt das Spiel von mir ein Sehr Gut!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

74

Infectus

12. August 2012PC: Ein wahres Gemetzel!

Von (4):

Serious Sam: The Second Encounter war einer meiner ersten Ego-Shooter, die ich gespielt habe. Ich habe es schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt, erinnere mich aber trotzdem noch sehr gut an das Spiel.

Bereits am Anfang wird dem Spieler direkt klar worum es geht. Ballern was das Zeug hält. Bewaffnet mit einem Messer, einer Kettensäge und zwei Revolvern geht es auch schon los. Die Gegner stürmen auf einem zu und schon fließt massig Blut. Man läuft im Prinzip einfach nur gerade aus und drückt nur die linke Maustaste. Doch mit immer neuen Waffen und noch größeren und abgedrehteren Monstern macht das einen Heidenspaß. Minigun, Laser, Kanonenkugeln. Wildschweine, kopflose explodierende Amokläufer und Bob der Meister, der einen Kürbiskopf und eine Kettensäge in den Händen hat. Alles was das Ego-Shooter Herz begehrt. Zwischendurch gibt es immer mal wieder einen Bosskampf, der aber für erfahrene Spieler ein Klacks ist.

Jeder der einfach auf sinnloses Geballer steht ist mit dem Spiel Serious Sam bestens bedient. Es gibt auch mal lustige Easter Eggs die für Abwechslung sorgen. Sonst ist das Spiel aber eher eintönig aber für echte Ego-Shooter Fans ist das kein Grund nein zum Spiel zu sagen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Take 2
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    24.01.2002 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4020636103803

Spielesammlung Serious Sam - Second Encounter

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Serious Sam - Second Encounter in den Charts

Serious Sam - Second Encounter (Übersicht)