Shadow of Memories

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

22 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(4)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

Mc_Lovin

10. Januar 2012PC: Sieht schlechter aus als es ist.

Von :

Ich hab das Spiel Shadow of Memories vor etwa einer Woche durchgespielt und kann dazu nur Woow sagen.

Erstmal zur Grafik: Sie ist ziemlich schlecht. Aber jetzt nicht katastrophal, da dieses Spiel ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Umgebung wirkt ziemlich leblos, die Details der häuser und einzelnen Räume sind jedoch nett gemacht.

Der Sound ist jetzt nicht supertoll, aber hab auch schon schlechteres gehört als dort. Fast das ganze Spiel ist synchronisiert. Die Sprecher sind gut.
Die Steuerung ist recht hakelig, gut ist, man kann jederzeit speichern.

Story/Atmosphäre: Eine der besten Storys die ich in einem Viedeospiel je gesehn habe. Jede Entscheidung beeinflusst das Spielgeschen. Es gibt 5 Enden, was einen dazu motiviert, das Spiel öfters als einmal zu beenden. Schade ist der relativ niedrige Schwierigkeitsgrad und die kurze Spieldauer von nur 4-6 Stunden.

Alles in allem: Auch wenn es technisch ziemlich angestaubt und das Gameplay nicht das beste ist, kann ich dennoch allen, die auf eine gute Story viel Wert legen, dieses Spiel empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Adventure
  • Release:
    07.02.2003 (PC)
    30.03.2001 (PS2)
    09/2002 (XBox)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC, PS2)
    ab (XBox)
  • EAN: 4012927020814, 4012927030264

Spielesammlung Shadow of Memories

Shadow of Memories in den Charts

Shadow of Memories (Übersicht)