Shadowgun

meint:
Einer der besten Shooter auf dem iPhone. Erstklassige Grafik und ein Feuerwerk aus Action machen die langen Ladezeiten wieder wett. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

9 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

netsurfer1

26. November 2011iPhone: Gutes Spiel

Von (39):

Dieses Spiel ist zweifellos der beste Third-Person-Shooter für iPhone. Was mich ein bisschen an diesem tollen Spiel stört ist, das es keinen online Modus gibt, weil ich bin der Meinung das sich hier einonline Modus echt gut machen würde. Aber wenigstens gibt es eine coole Story mit einer echt tollen Grafik.

Die Monster und Maschinen sind ein bisschen einseitig aber trotzdem macht es echt viel Spaß. Ich glaube ich spiele es so gerne, weil es mich an Space Marine erinnert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Genre: Third Person
  • Release:
    28.09.2011 (iPhone)
    26.10.2011 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Shadowgun

Shadowgun (Übersicht)