Shaman King - Master of Spirits

Neue Tipps und Cheats

  1. Endgegner
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

17 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(3)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

Horokeu12

17. Dezember 2014GBA: Gelungenes Spiel

Von (7):

Er ist zwar nicht so gut wie der zweite Teil, aber es ist immerhin ein neuer Charakter und eine ganz neue Geschichte vorhanden. Leider kann man die Bosskämpfe nur ein Mal genießen, aber dafür hat man trotzdem eine Stundenlange Beschäftigung, bis man das Spiel durch hat.

Das Spiel ist auch nicht zu leicht und hält einige Herausforderungen bereit. Grafisch und Sound- technisch ist es sehr gut konzipiert und man hat viele Möglichkeiten, um voranzukommen, was auch nicht immer so leicht ist, weil man schnell eine Kleinigkeit übersieht. Die Auswahl an Geistern, die man einsetzen kann ist vielfältig, was das Spiel nochmal interessanter macht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

theherototti

27. Juli 2012GBA: Für Fans lohnenswert

Von :

Ich hatte das Spiel damals schonmal auf meinem Gameboy Sp und da gefiel es mir nicht so gut, was wohl auch daran lag dass ich nicht mal Faust den 8. besiegen konnte Aber vor einigen Monaten habe ich es auf meinem Pc mit einem Emulator probiert und war begeistert.

Grafik: Ich gebe zu, das Spiel hat nicht die beeindruckendste Grafik, aber für den Gameboy Advance finde ich sie mehr als ok. Man erkennt genug und die Schläge und Geister sind überwiegend gut dargestellt.

Sound: Das ist meiner Meining nach der einzige nicht so starke Aspekt des Spiels, ich finde die Töne etwas eintönig und nicht gut ausgewählt, sie wiederhohlen sich oft aber dennoch, wirklich stören tut mich das auch nicht.

Steuerung: Die Steuerung ist sehr einfach gehalten und trotzdem kann man viel variieren mit den Geistern. Oft ist es zwar nur buttonmashing aber das stört eigentlich weniger, mich zumindest. Alle Tasten des Gameboys werden genutzt, ohne dass es unübersichtlich wird, das ist eine der Stärken des Spiels.

Atmosphäre: Meiner Meinung nach das Stärkste am Spiel, man findet alle Charaktete aus der Serie im Spiel wieder gegen die man auch kämpft. Die Level sind anfangs etwas langweilig, werden später aber schwerer und abwechslungsreicher

Fazit: Für mich ist es eines der besten GBA Spiele überhaupt, es hat nicht die beste Grafik aber es ist mit denke ich mal vielen guten Ideen versehen und absolut zu empfehlen. Obwohl ich zugeben muss, dass es wohl eher etwas für Fans der Serie ist, nur die erkennen dass das Spiel eigentlich nicht so schlecht ist. Ich würde es mir immer wieder kaufen, aber da ich es schon besitze ist das wohl unnötig. Ich kann es nur empfehlen wenn ihr mal nichts zu tun habt, oder einfach Lust habt Gegner zu kloppen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung Shaman King - Spirits

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Shaman King - Spirits in den Charts

Shaman King - Spirits (Übersicht)