Shantae - Half-Genie Hero

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

DragonFire1980

12. Juli 2017PS4: Metroidvania Jump & Run

Von (4):

Das Spiel ist ein sehr gutes Jump&Run, mit sehr guter Steuerung....was ja mit das wichtigste bei dieser Art Spiele ist. Grafisch auf hohem Niveau, im Look von Donkey Kong, nur ohne die Pixel.

Es gibt verschiedene Levels, die sehr abwechslungsreich gestaltet sind, aber alle zum Spiel passend. Die Levels sind ähnlich wie bei Castlevania aufgebaut, d.h. man kann erst alle Bereiche im Spiel erreichen wenn man sämtliche Ausrüstung und Verwandlungen hat. Fair ist auch das man bei jedem Level sieht wieviele Secrets einem noch fehlen.

Der Schwierigkeitsgrad liegt ungefähr auf dem Niveau neuerer Castlevania Spiele, also auch für normale Gelegenheitsspieler zu schaffen. Es gibt aber auch die Möglichkeit die Schwierigkeit höher einzustellen, für alle die richtig gefordert werden wollen.

Die Story ist absolut Kindgerecht, für Erwachsene aber wahrscheinlich zu vorhersehbar. Zur Spielzeit kann ich keine genauen Angaben machen aber ich schätze sie ca. auf 8-12 Stunden je nachdem wie gut man ist und ob man alle Geheimnisse finden will.

Insgesamt ein empfehlenswertes Spiel, das für einen fairen Preis zu kaufen ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

Infos

  • Publisher: Way Forward
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    2015 (PC, PS4, XBox One, XBox 360, Wii U, PS Vita)
    31.12.2015 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Shantae - Half-Genie Hero

Shantae - Half-Genie Hero in den Charts

Shantae - Half-Genie Hero (Übersicht)