Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

221 Bewertungen

91 - 99
(90)
81 - 90
(65)
71 - 80
(34)
51 - 70
(13)
1 - 50
(19)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

83

G1T3A

25. Dezember 2012PS3: Gutes Snowboard-Spiel!

Von (3):

Shaun White Snowboarding ist ein MUSS für jeden Snowboard-Fan.

Gameplay: Mir wird das Spiel nie langweilig, man entdeckt immer etwas neues (ich jedenfalls) und die Herausforderungen (finde ich) sind etwas schwierig, ist aber gut so denn andere Spiele sind so leicht das sie langweilig werden, das ist hier nicht der Fall!

Grafik: Sehr gut, im Gegensatz zu anderen Spielen.

Sound: Geil, der Sound ist so geil, vor allem die Musik.

Steuerung: Ganz gut, aber für manche vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Atmosphäre: Ja, ganz gut eigentlich.

Jetzt mal das schlechte.

KI: Oh Gott, sind die doof, denke ich mir manchmal wenn die Leute 5 Minuten lang gegen ein Haus oder ähnlichem rennen.

Stürze: Ja, manchmal sind die Stürze so unrealistisch dass ich lachen muss.

Jetzt mal alles so zusammengequetscht: Jo, für Snowboard-Fans mit einer PS3 einen Blick wert. Ich finde, es ist ein gutes Snowboard-Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

83

maaahxiii

23. November 2012PC: Solides Spiel trotz fehlender Langzeitmotivation

Von :

Zuerst einmal lässt sich sagen, dass Shaun White Snowboarding ein solides Spiel für zwischendurch ist. Fans des Sport- bzw. Snowboardgenre kommen auf ihre Kosten, jedoch fehlt eindeutig die Langzeitmotivation.
Außerdem ist Shaun White Snowboarding das derzeit beste Snowboardspiel für den PC, denn andere solide Snowboardspiele wurden nicht für den PC umgesetzt (z. B. SSX) Die anderen für PC (wie z. B. Stoked) sind eher mager, und haben keine Open-World.
Das ist der große Vorteil bei Shaun White Snowboarding. Die 4 Berge sind frei befahrbar, und es ist nicht zwingend, Missionen zu machen.
Auch die Steuerung mit dem XBOX 360 Controller für Windows ist gut. Mit der Tastatur ist das Spiel leider nicht gut zu steuern.

Demgegenüber ist jedoch zu beachten, dass die Grafik des Spiels nicht sehr gut ist. Die höchste Bildschirmauflösung ist 1650x1050. Heutige Spiele wie Need for Speed etc. haben die Auflösung 1920x1080 (Full HD) Diese wurde nicht einmal mit einem Patch nachgereicht.
Außerdem fehlt die Langzeitmotivation, denn es gibt nur wenige Missionen, und zu wenig Abwechslung.
Ein weiterer Gesichtspunkt ist, das das Spiel weder ein Fun-Racer, noch eine Simulation ist. Eigentlich ist es ein vergleichsweise realistisches Snowboardspiel, im Gegensatz zu SSX, doch wer will mit einem Snowboard durch Eiswände etc. fahren.

Meiner Meinung nach ist das Spiel Shaun White Snowboarding'' von Ubisoft ein gelungenes Snowboardspiel. Ausschlaggebend dafür ist die Open-World und die vielen Anpassungsmöglichkeiten des Fahrers. Jedoch ist die Grafik eher schlecht und es fehlt die Langzeitmotivation. Genre-Fans stört das wahrscheinlich nicht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

40

musicmedium

02. August 2012PS3: Nix für Mix

Von (18):

Hatte mich wahnsinnig auf ein gutes Snowboardgame gefreut, aber was man da bekommt ist weit entfernt von gut!

Der Schwierigkeitsgrad ist so stark angehoben, das Anfänger an diesem Game nur sehr wenig Spaß haben werden. Grafik und sound sind gut - aber der Spielspaß bleibt aufgrund des Schwierigkeitsgrades einfach total auf der Strecke.

Ich habe ewig gebraucht um mich überhaupt ansatzweise ins Spiel einzufinden geschweige denn ein paar Trophäen abzu kassieren!

Also ich würde mir ein anderes Game besorgen an eurer Stelle - SSX oder so - das hier fetzt nämlich überhaupt nicht!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Sport
  • Release:
    27.11.2008 (PC, PS2)
    13.11.2008 (PS3, XBox 360, NDS, PSP)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC)
    ab 6(PS3, XBox 360, NDS, PS2)
    ab (PSP)
  • EAN: 3307211605688, 3307211605411, 3307211605237, 3307211605053, 3307211605329, 3307211605503

Spielesammlung Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding in den Charts

Shaun White Snowboarding (Übersicht)