Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

meint:
Uninspiriertes Krimi-Adventure mit biederer Präsentation und vielen 0815-Rätseln, auf Wunsch auch aus der Ego-Ansicht spielbar. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung
  2. Kurztipps
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

40 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(12)
71 - 80
(9)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

30

chaozprinz

28. April 2011XBox 360: Sir Arthur Conan Doyle würde sich schämen

Von (8):

Das Spiel ist leider für mich ein sehr schlechtes Spiel, so dass ich es nicht einmal bis zum Ende spielen konnte.
Die Grafik ist wie bei Zelda Ocarina of Time. Also überhaupt nicht mehr Xbox 360 gerecht.
Der Sound ist superlangweilig, man schläft fast ein während der Laufpassasgen.
Aber am schlimmsten sind die Dialoge. Es ist einfach nur sehr lustlos synchronisiert Es fehlt diese typische Abgrenzung für ein Spiel es fehlt der Pepp.
Man kann sozusagen sagen, das was ein Film von einem Buch nicht wiedergeben konnte, konnte dieses Spiel nicht aus der Vorlage des Sherlock Holmes rausholen.
Die Charaktere wirken lustlos und uninnovativ und die gesamte Story zieht sich nur wie ein zäher alter Kaugummi.
Einzige Pro für mich die sehr simple Steuerung, trotz sehr lästiger Kameraführung.

Ich Bin ja oft bereit mich durch alles durchzukämpfen aber es tut mir leid absolut keine Kaufempfehlung für niemanden.

Grafik 2/10
Ton 1/10
Spannung 1/10
Technik 2/10
Neuerung 1/10

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

Galadryel

26. Februar 2011XBox 360: Gutes Spiel

Von (3):

Einmal Detektiv sein wer will das nicht.
Mit Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper ist dies nun endlich möglich.

Die Rätsel sind gut und man wird zum Denken Animiert.
Ich fühlte mich sofort in die Geschichte ein.
Vorteil für Leute die nicht gerne Lesen,die Text werden vorgelesen.
Wenn man mal angefangen hat will man nicht mehr auf Hören.
Endlich mal ein gutes Rätsel-Krimi Spiel für die xbox 360.

Grafik,Sound und Steuerung ist Tiptop.
Bei der Steuerung kann ich nur Empfehlung in die Ego Perspektive zu wechseln,dies ist mit einem Schnellen klick auf das X möglich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Adventure
  • Release:
    14.08.2009 (PC)
    27.11.2009 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 3512289015127, 3512289016711

Spielesammlung Sherlock Holmes jagt Jack Ripper

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper in den Charts

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper (Übersicht)