Shot Online

meint:
Eine gemütliche Runde Golf mit Freunden kann manchmal genau das Richtige sein. Es fehlt allerdings an Langzeitmotivation.

Neue Tipps und Cheats

  1. Chatkommandos
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In "Shot Online" könnt ihr endlich eure eigene Golf-Karriere starten. Steigt vom Amateurgolfer zum Profi auf während ihr euch spannenden Turnieren stellt.
Nebenbei könnt ihr abseits des Platzes Freundschaften schließen. Denn "Shot Online" bietet euch eine riesige 3D-MMO-Welt.

Meinungen

70

23 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(3)
71 - 80
(7)
51 - 70
(0)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

5

antiBetrug

01. Juni 2011Online: Shot Online? Mal ohne SO-Scheuklappen betrachtet!

Von :

Gleich vorweg: die anfängliche Begeisterung über das Spiel kühlt schnell ab! Das liegt vor allem daran, dass man früher oder später erkennt/ erkennen sollte, worum es dem Anbieter eigentlich geht - nämlich um Umsatz in Euro! Daran ist an sich nichts verwerflich, zumal das Spiel zunächst ja mal kostenlos ist!

Als Neuling freut man sich über jedes level-up und jede Glückskiste, die schon mal 500. 000 NG (shotonline-Währung) enthalten kann! Wer sich nun entscheidet, keine Euro in irgendwelches Equipment zu investieren, wird es fortan aber ungleich schwerer haben! Andere sehen das nämlich durchaus lockerer und erkaufen sich ihre "Spielerfahrung" einfach! Von "Erfahrung" kann natürlich keine Rede sein, wenn mit dem Kauf eines Top-drivers die Abschläge plötzlich wie an der Schnur gezogen kommen.

Das Fatale daran: es steht in den extrem geschickt formulierten AGB, hinter denen sich die Anbieter verschanzen! Fakt ist doch, dass es sich nicht wirklich um ein live-Spiel handeln kann! Welcher Server soll bitte zehntausende Schläge zehntausender Spieler g l e i c h z e i t i g verarbeiten können? Hallo? Es scheint doch eher so, dass es für jeden Spieler ein "Schlagkonto" gibt!

Die Kriterien liegen auf der Hand: Charakter Wotan, Belze etc. welche Schläger/ Bälle, Einstellungen der vier Grundfähigkeiten UND - nicht zu vergessen - wurde mit Euro gekauft? So erklärt sich auch, warum Bälle bei annähernd identischen Bedingungen an derselben Stelle landen. Ein weiteres Indiz: die verzögerte Schlagausführung!

Sobald sich die Ausführung eines Schlages verzögert, kann der Spieler sicher sein, dass der Ball vorbei geht! Das Programm "sucht" nach einem Schlagergebnis und liefert es natürlich. Der Spieler kann schließlich nicht nachvollziehen, ob das Ergebnis seinem Schlag entsprach. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch diese eigenartigen Bildschnitte (cuts) vor der Landung eines Balles! Eben noch auf bestem Wege - CUT - daneben. "schade"! Da steckt kr. Energie drin!

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Gamigo
  • Genre: Sport
  • Release:
    2007 (Online)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4041756010987

Spielesammlung Shot Online

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Shot Online in den Charts

Shot Online (Übersicht)