Shotgun FunFun

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

37

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

10

KelvinKlein

26. November 2012Mac: Langweilig, Langweiliger, Shotgun Fun Fun

Von (8):

Shotgun Fun Fun ist kostenlos im App Stores des Macs zu laden, das ist schon mal ein Plus-Punkt, allerdings weiß man nach dem spielen auch warum das so ist.

Im Spiel ist man ein Junge/Mann, der nackte Menschen oder Würmer (Ich weiß nicht was es darstellen soll) namens "Dämonen" abschießen muss. Es handelt sich um ein Endlosspiel, Hauptsache man tötet diese Wesen auf einer kleinen 2D Map.

Man springt durch die Gegend, die Dämonen erscheinen und man knallt sie ab und das so lange, bis man selbst von denen hingerichtet wird.

Die Grafik ist schlechter als die von Minecraft, der Sound besteht aus nur ein paar Tönen und der Spielspaß ist nicht vorhanden.

Wer es trotzdem mal versuchen will, kann es sich runterladen, kostet schließlich nichts, doch von meiner Festplatte wurde das Spiel schon nach 5 Minuten geworfen, weil es höchst eintönig ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Shotgun FunFun

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Shotgun FunFun (Übersicht)