Silverfall - Wächter der Elemente

Nelve verliert das Gleichgewicht. Es regnet Felsen, Gewässer werden zu Schlammlöchern. Dies sind die finsteren Vorboten einer schlimmen Zukunft. Denn vor Jahrhunderten wurde ein Wächter von einem Magier betrogen. Der Magier wollte die Macht für sich, der Wächter der Elemente wurde wahnsinnig vor Hass und verwandelte alles in Stein. Dann machte ein weiterer Zauber diesem Toben ein Ende, und der Wächter wurde unter Stein begraben. Für immer, wie es schien. Doch die Zeit nagt an allem, auch an den dicksten Felsen … Und jetzt versuchen die Ingenieure und die Geistlichen einen Weg zu finden, alles wieder zu richten. Die richtige Aufgabe für einen König.

Zwerge. Elfen, Echsenmenschen, Trolle und Goblins mit eigenen Spezialfähigkeiten lassen sich erstellen und gestalten und 23 Karten, von der Lagune bis zum Dschungel warten auf ihre Erforschung. Dazu kommen 150 Zaubersprüche und Kampftechniken, mit 30 neuen Skills. Außerdem können in diesem Addon mit handwerklichen Fähigkeiten tausende von Waffen hergestellt werden. Neue Orte wurden mit Liebe zum Detail und in erstklassiger Grafik gezeichnet, und der Multiplayermodus erlaubt nun bis zu acht Spieler gleichzeitig.

Schon der Vorgänger war exzellent, und dieses Addon, lässt nichts aber auch gar nichts zu wünschen übrig. Man kann seinen Charakter aus Silverfall in dieses Spiel importieren und damit direkt auf Level 45 einsteigen, oder von vorne beginnen. Denn Silverfall wird nicht benötigt um dieses Addon zu spielen. Neu ist auch, dass Dämonen an Rüstungen und Waffen gebunden werden können, damit stehen zahllose Möglichkeiten zur Verfügung. Außerdem wird ab sofort per Tastatur gesteuert. Kaufen und Spielen!

Meinungen

84

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

  • Publisher: Flashpoint
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    25.02.2008 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 4041756010659

Spielesammlung Silverfall - Elemente

Silverfall - Elemente in den Charts

Silverfall - Elemente (Übersicht)