Die Sims 2 - Teen Style Accessoires!

meint:
Meine Güte, schon wieder ein neues Add-on mit wenig Inhalt. Wäre der Hersteller lieb zu seinen Kunden, würde er alle Erweiterungen auf eine DVD brennen.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Sims 2 - Teen Style ist ein Add-On zu:
Die Sims 2 90

Publisher: EA - Genre: Strategie, Simulation Die Sims 2

spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr!

Beschreibung

Die Sims 2 ist das meist verkaufteste PC-Spiel unserer Zeit und das erste Spiel gewesen, welches auch bei den weiblichen Spielern Anklang fand.

Seit dem Erscheinungsjahr 2004 sind Sage und Schreibe über 15 Erweiterungspakete entwickelt worden und die Hersteller wollen auch in Zukunft etwa jedes halbe Jahr ein Neues kreieren und vermarkten. Dies beweist, dass uns der Spielespaß mit den Sims noch Jahre lang erhalten bleiben wird.

Die Sims 2: Teen Style Accessoires ist die neueste Erweiterung, welche am 7. November 2007 erschienenen ist. Endlich, können die Sim Teens ihren eigenen persönlichen und individuellen Stil ausleben. Den Sims Teens stehen drei völlig verschiedene Stilrichtungen zur Verfügung. Ob Grufti-, Boarder-, oder Glamourteen, jedem kann man nun seine eigene Jugend mit den passenden Accessoires einrichten. Zum Spielen wird wie immer die Originalversion von Sims 2 benötigt.

Zur Auswahl stehen dem Glamourteen verzierte Kleiderschränke, hübsche Designerjeans oder ein rosa Schminktisch. Bei diesen Sims muss der Kleiderschrank extrem groß sein, damit die teuren Pyjamas, die kuscheligen Plüschpantoffeln und die große Anzahl weiterer Prinzessinenaccessoires hinein passen.

Etwas düsterer geht es bei den Gruftiteens zur Sache. Ihre Zimmer können im düsteren schwarz-rot gehalten werden, welches die neuen Möbelstücke ermöglichen. Schaurige Tattoos, reizende und rebellische Netzklamotten und schwere Stiefel, runden die Bedürfnisse einer schwarzen Seele ab.

Der sportliche und lässige Lebensstil werden in einem Zimmer des Boarderteens vereint. Bei ihm stehen Extremsport, Computerspielen und lässiges Rumhängen im Vordergrund einer erfüllten Jugend. Die perfekt zum hippen Dasein geeigneten bunten Cargo-Shorts oder die anderen coolen Klamotten, erfüllen dem Teen seine Träume. Darüber hinaus können die Zimmer sogar mit Sportskulpturen geschmückt werden.

Meinungen

75

27 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(2)
71 - 80
(6)
51 - 70
(4)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    08.11.2007 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 5030932060129

Spielesammlung Sims 2 - Teen Style

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Sims 2 - Teen Style in den Charts

Sims 2 - Teen Style (Übersicht)