Die Sims 3 - Gib Gas-Accessoires

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Sims 3 - Gib Gas-Accessoires ist ein Add-On zu:
Die Sims 3 92

Publisher: EA - Genre: Strategie, Simulation Die Sims 3

spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt.

Meinungen

74

78 Bewertungen

91 - 99
(27)
81 - 90
(13)
71 - 80
(18)
51 - 70
(9)
1 - 50
(11)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

74

Kanako-chan

16. Dezember 2012PC: Muss nicht sein

Von (8):

EA. EA. EA. *kopfschüttel*
Warum wollt ihr uns treuen Spielern immer wieder mit neuem Schnickschnack das Geld aus der Tasche ziehen, hm?
Waren wir nicht immer so gute Freunde? Sind wir nicht immer gut miteinander ausgekommen?
Aber jetzt?
So, okay, das klang ein wenig hart, aber es musste mal gesagt werden. (zurück zum Thema)

DieSims2 - Gib Gas-Accessoires schenkt deinem Sims3 Spiel eine ordentliche Ladung an neuen Vehikeln und stattet sie passend dazu noch modetechnisch auch.
Das wars auch schon. Weil es ein Accessoirespack ist (Kurz: Add-on) kann man keine neuen Spieleinhalte erwarten à la LateNight.
Aber darin liegt auch nicht das Problem, das kennen wir doch schon.

In meinen Augen fügen sich die Wagen nicht gut ins Spiel ein (was soll ich mit einem Formel1-Wagen in der Vorstadt? Und sind für die Sims auch viel zu teuer. Die wenigen Klamotten im 50er Jahre-Stil müssen einem schon gefallen und sind nichts für jedermann.
Aber man muss zugeben, dass es lustig ist, dass dein Sim eine Beziehung mit seinem geliebten Auto aufbauen kann.
So und mehr gibt es hier auch nicht mehr zu sagen.
Das Selbe hätten sie auch einfach (viel billiger) in den E-Shop hochladen können und man könnte sich aussuchen welchen Wagen man im Spiel möchte und welchen nicht.

Fazit: Es muss nicht sein. Muss es wirklich nicht. Dadurch, dass die Autos im Spiel sowieso keine große Gewichtung haben, werden wahrscheinlich eh nur die Herren der Schöpfung ihren Spaß am rumwerkeln ihres eigenen Vehikels haben
Für Fans der Sims3 Spiele gibt es definitiv bessere Accessoirespacks (z. B Gartenacc. es sei denn ihr wollt eure Sims wirklich wirklich wirklich extravagant durch eure Stadt kutschieren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

75

VonLanzeloth

27. November 2012PC: Drückt auf die Hupen

Von (6):

Mit die Sims 3 Gib-Gas kann man wirklich Gas geben. Es gibt viele schnelle Autos und ein paar schicke Möbel die mir gefallen, aber vor allem ist die schnittige Kleidung gut in das 50ger Jahre-Thema umgesetzt worden. Mit diesem Stuff-Pack kann EA die Enttäuschung von Luxus-Accessoires einigermaßen glatt bügeln und für Auto-Fans kommen mit dieser Mini-Erweiterung gut weg.

Meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig, aber auch nicht unglaublich schlecht - „kein Fehlkauf" würde ich sagen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

60

krabe07

24. November 2012PC: Die Fahrzeuge übernehmen die Macht

Von (10):


Das Accessoires Pack "Die sims 3 - Gib Gas" ist nicht lebenswichtig, aber wer auf Autos, Bikes und sonstiges steht, hat hiermit gute Karten.

Der Titel verrät so einiges. Ihr habt eine neue & vor allem größere Auswahl an Fahrzeugen. Dazu zählen Autos, Motoräder & natürlich Fahrräder!
Leider kosten diese dementsprechend auch genügend.
Ich finde, man kann mit diesem Pack eigentlich nur in der Sim Welt "angeben", da es nicht wirklich eine große Veränderung gibt. Welche? - Siehe oben.

Kommen wir zum Spiel & meiner Meinung:
Die Grafik der neuen Objekte ist wahrhaftig schön anzusehen, doch mehr nun auch nicht. es gibt keine/kaum neue Funktionen & für diese "Kleinigkeit" ist das Accessoires Pack auch etwas überteuert!
Autofans haben ihr Glück, doch wie schon einmal erwähnt, ist dies nichts für jeden.
Es ist nett, dieses AP (Accessoires Pack) zu haben, mehr allerdings auch nicht.

Ich hoffe, diese kurze Beschreibung/Meinung reicht euch aus, um einen besseren Einblick zu bekommen.
Mit 60 Punkten in der Bewertung ist das AP meiner Meinung nach in Ordnung bewertet.
Nun ab ans spielen & wer weiß, vielleicht habt ihr bald einen neuen Sims 3 Teil bei euch im Zimmer!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

87

titan007

08. August 2012PC: Gutes Add-on

Von gelöschter User:

Welcher Sims-Fan hat es sich nicht schon einmal gewünscht seinen Sim mit einem schnittigen Sportwagen oder einem Oldtimer in der Stadt herumfahren zu lassen. An sich sind es recht viele Autos die in diesem Spiel enthalten sind da währen zum Beispiel: ein Rennwagen, ein Sportauto, 2 retro Oldtimer und vieles mehr. Auch die neuen Möbel und Dekos sind ein nettes Accessoire in der heimischen Sims Garage.
Auch die neuen Bars sind sehr schön, damit kann man sich zum Beispiel auch mal eine Auto-Fan Bar im Keller zusammenstellen.

Fasst man alles zusammen ist diese erweiterung eine von der Sorte die man als Sims-Fan unbedingt in seiner Sammlung haben muss.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    09.09.2010 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932092397

Spielesammlung Sims 3 - Gib Gas-Accessoires

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Sims 3 - Gib Gas-Accessoires in den Charts

Sims 3 - Gib Gas-Accessoires (Übersicht)