Die Sims 3 - Luxus Accessoires

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Neue Objekte

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Sims 3 - Luxus Accessoires ist ein Add-On zu:
Die Sims 3 92

Publisher: EA - Genre: Strategie, Simulation Die Sims 3

spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt.

Meinungen

82

165 Bewertungen

91 - 99
(85)
81 - 90
(36)
71 - 80
(12)
51 - 70
(15)
1 - 50
(17)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 7 Meinungen Insgesamt

64

floverpover

03. Juni 2013PC: Wer's modern mag

Von (2):

Also ich persönlich mag es zwar modern, aber sooo modern nun auch wieder nicht.Es gibt zwar einige schöne Möbel (Die sachen in Erstelle einen Sim sind sowieso schrecklich),aber das wars dann auch schon wieder.

Die Sims bekommen durch einige der neuen Gegenstände zwar bessere Laune (zum Beispiel bei den Fernsehern "Toller Fernseher" oder so.) aber das sind 15 Euro nun auch wieder nicht wert.

Also die Facts:
-Zu moderne Möbel
-Erstelle einen Sim Sachen schrecklich
-Lohnt sich nicht für das Geld

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

49

VonLanzeloth

27. November 2012PC: Ist mager also doch wieder Luxus?

Von (6):

Das erste Luxus-Accessoires-Pack ist da und verspricht Luxus-Möbel für moderne Einrichtung. Gut, an sich hält es was es verspricht, aber mit den einem Sims 2 Acc. -Pack kann Luxus-Accessoires nicht mithalten.

Die zwar gut gelungenen, aber viel zu wenigen Möbel reichen nicht aus um eine abwechslungsreiche Wohnung zu kreieren. Man kriegt für dasselbe Geld im Store viel mehr zu bieten. Deshalb ist der erste Versuch von EA eines Stuff-Pack für Sims 3 ist für mich zu mager ausgefallen und fehlgeschlagen.

Deshalb rate ich vom Kauf ab und würde, wenn man sich moderne Möbel für Sims zulegen will, auf den offiziellen Sims-Store zurück greifen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

45

LadyTrixi

12. August 2012PC: Mittelmäßig

Von gelöschter User:

Ich hatte mir unter diesem Accessiores Pack etwas anderes vorgestellt.
Ich finde man bekommt für 20Euro ziemlich wenig neues geboten. Es gibt nur zwei neue Oberteile und auch bei den Möbeln findet man in den wenigsten Kategorien etwas von Die Sims 3-Luxus-Accessiores.

Das einzige was ich gut finde ist, das man sich endlich Karriere-Kleidung erstellen kann, auch die Frisuren sind ganz cool. Im großen und Ganzen kann ich dieses Spiel nicht empfehlen.
Wartet besser bis November, dann könnt ihr euch nämlich "DieSims 3 - Jahreszeiten" kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

52

Nelly98

06. August 2012PC: Luxus aber recht wenig

Von (17):

Sehr viel enthält dieses Erweiterungspack aus der Sims3 Reihe nicht.

Es bietet eine Hand voll neuer Möbel-die alle im dunklen bläulich leuchten was - naja, komisch ist.
Die Kleidung, Möbel und Frisuren ist sehr futuristisch gehalten, dabei gibt es in echt auch Luxusartikel die eher prunkvoll sind wie z. B. edle Hochsteckfrisuren mit Locken, Kronleuchter oder Kleidung im Barock-Stil.

Sowas hätte ich persönlich auch sehr gerne gesehen stattdessen liegt man nun in einem bläulich leuchtenden Bett und probiert sich wie Ed Sheeran, Marylin Monroe oder die Quenn zu fühlen - wems gefällt!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

55

Pandaboo

04. August 2012PC: Naja.

Von (2):

Das Erweiterungspack klingt vielversprechend, doch was letztendlich im schmucken Sims-Eigenheim steht, lässt nicht mehr auf den Titel vermuten.
Die Möbel, die in Sims 3-Luxus Accessoires "mitgeliefert" werden, sehen aus wie ein Billigprodukt von Ikea. Natürlich gibt es auch ein paar "hochmoderne" Neuerungen, wie ein Flachbildfernseher in schniekem Design, dennoch kann das nicht überzeugen. Frisuren und Kleidungsstücke sind dagegen sehr ansehnlich und versprühen kleine Fünkchen von Luxus.
Ansonsten bleibt der Luxus in dieser Erweiterung leider draußen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Zerois1

07. Dezember 2011PC: Noch eine Erweiterung

Von :

Ich finde, das dieses Accessoire Pack vor allem für moderne Haushalte geeignet ist.

Kombiniert mit "Einfach Tierisch" finde ich es toll. Mir gefallen sehr die Lampen und der PC. In meinem (zugegebenen) modernen Haus hat dieser Schliff einfach noch gefehlt.

Ich würde sagen, wenn dein Sim eher in einer Bruchbude haust, ist das nichts für dich. Aber wenn du zum Beispiel die Wolffs nimmst und das Haus neu einrichtest, kannst du dort die perfekte Bude haben.

Pro:
- Gut für Reiche Sims und Leute die moderne Einrichtung mögen
- schicke Technik

Kontra:
- Preis-Leistungs Verhältnis nicht so gut
- nichts für arme Sims und Leute die keine moderne Einrichtung brauchen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

Kanako-chan

23. Mai 2011PC: Noch ein Accesoirpackage?

Von (8):

Ich als großer Sims Fan hole sie mir alle: Zusatzspiele/Accesoirepacks. Ich brauche sie. Umso mehr deprimiert es mich mittlerweile, dass man für EIN Sims-Spiel weniger Geld ausgibt als für die darauf folgenden EP's!

Luxus-Accesoires bietet eine Vielzahl an Kleidung und Möbelstücken, mit denen man sein Haus einen Luxusstandard verpassen kann. (Vorrausgesetzt dein Sims besitzt das Geld für den Luxus) Die Klamotten und Möbel sind schön gestaltet, modern und schick, aber meiner Meinung nach gibt man für fast 20€ zu viel aus, da es einfach zu wenig ist.

Die Entwickler hätten sich ruhig mehr Sachen ausdenken können. ehrlich. Die alten Sims2 Accesoirepacks hatten fast das doppelte an Spieleinhalt zu bieten! Die Fans der Sims3-Serie haben sich das EP wahrscheinlich schon längst besorgt. Mein Tipp: kauft euch lieber Reiseabenteuer oder Traumkarrieren, da hat man merh von als nur 20 neue Sachen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    04.02.2010 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932082817

Spielesammlung Sims 3 - Luxus Accessoires

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Sims 3 - Luxus Accessoires in den Charts

Sims 3 - Luxus Accessoires (Übersicht)