Die Sims 3 - Stadt-Accessoires

meint:
Moderne Objekte peppen eure Sims-Stadt auf. Allerdings fällt der Umfang zu mager aus, um einen Kauf zu rechtfertigen. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Sims 3 - Stadt-Accessoires ist ein Add-On zu:
Die Sims 3 92

Publisher: EA - Genre: Strategie, Simulation Die Sims 3

spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt.

Beschreibung

Die Sims 3 - Stadt-Accessoires ist eine Erweiterung für die Lebenssimulation Die Sims 3, das am 4. Juni 2009 in Deutschland erschien. Die Erweiterung bereichert das Hauptspiel um neue Orte, Kleidungsstücke und Möbel. Mit der Erweiterung könnt ihr euch beispielsweise ein Fitness-Studio mit neuen Geräten einrichten und mit euren virtuellen Kindern zum Spielplatz gehen. Dazu kommen neue Geräte für den Waschraum, sowie neue Jogging-Anzüge und andere Freizeitkleidung. Zusätzlich zur "Stadt-Accessoires" sind zahlreiche weitere Erweiterungen für Die Sims wie zum Beispiel Late Night oder Lebensfreude erschienen.

Meinungen

70

62 Bewertungen

91 - 99
(18)
81 - 90
(14)
71 - 80
(12)
51 - 70
(5)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

75

Emilly

18. Februar 2013PC: Ein paar nette, neue Inhalte

Von gelöschter User:

Mit die Sims 3 Stadt-Accessoires kommen ein paar nette, neue Objekte in die Sim Welt.
Die Sim können sich auf neuen Grundstücken treffen, die allesamt liebevoll und freundlich gestaltet sind und mir persönlich sehr gut gefallen.
Die Stadt wird durch die neue Schule, das neue Fitnessstudio, den Waschsalon oder das kleine Cafe freundlicher und die Städte sehen nicht mehr immer identisch aus, da man eine größere Auswahl an Gebäuden hat.
Es kommen auch neue Objekte und Kleidungsstücke hinzu, die mir gut gefallen.

Die Sims 3 Stadt-Accessoires ist eine nette, kleine Bereicherung für die Simwelt.
Es soll ein paar neue Objekre einfügen und mehr darf man aber auch nicht erwarten
Aber gerade für Spieler die sich Zusatzinhalte nicht Herunterladen können oder wollen ist es der optimale Weg um ein paar Objekte in die Simwelt zu bekommen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

krabe07

23. November 2012PC: Die Stadt und ihre Reize

Von (10):

EA hat sich mal wieder etwas tolles einfallen lassen. In dem Accessoires Pack "Die Sims 3 Stadt Accessoires" könnt ihr eure Stadt komplett aufmöbeln, umgestalten oder neue Objekte hinzufügen! Von einem Waschsalon bis hin zu einerm neuen Fitnesscenter ist vieles dabei.

Eure Stadt wird in neuem Glanz erscheinen, wenn ich euch die "Mühe" macht, neue Objekte zu platzieren oder welche auszutauschen! Dies mag zwar bei manchen etwas zeitraubend sein, jenachdem wie gut der PC ist. Aber ich kann euch sagen, es lohnt sich auf jedenfall!

Doch nicht nur euer kleines Städtchen könnt ihr aufmotzen. Nein, selbstverständlich auch euer Haus! Ihr habt zum Beispiel die Möglichkeit bei euch einen Wäscheraum zu errichten oder euren Kindern einen wirklich schönen aber ebenso geschmackvollen, kleinen Spielplatz hinter eurem Haus zu gestalten.

Doch so wie immer habe ich was zu bemängeln: Obwohl es nur ein Accessoires Pack ist, kostet es dennoch nicht wenig.
Klar, im Vergleich zu den großen Erweiterungspacks ist das ein Klacks, dennoch könnte man den Preis etwas runter schrauben.

Nunja, nach meinem Geschmack ist es dennoch empfehlenswert! Aber bekannter Maßen sind diese unterschiedlich. Ich hoffe trotzdem, dass euch meine Meinung bei der Kaufentscheidung geholfen hat!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Schlumpfii

04. Oktober 2012PC: Accessoires-Pack eben

Von (3):

Wieder ein gelungener Accessoires-Pack von EA. Tolle neue Sachen im edlen Stadtdesign. Für mich hat sich der Accessoires Pack gelohnt, da EA "meinen" Geschmack getroffen hat. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Das einzige, was mich bei den die Sims 3 Accessoires Pack immer etwas stört, ist der Preis, ich finde es manchmal einfach zu teuer für ein paar Kleinigkeiten.

Aber es ist halt doch immer toll, wenn man nach längerer Spielezeit mal wieder etwas neues hat.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    28.07.2011 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932099969

Spielesammlung Sims 3 - Stadt-Accessoires

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Sims 3 - Stadt-Accessoires in den Charts

Sims 3 - Stadt-Accessoires (Übersicht)