Die Sims - Urlaub Total

Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Add-Ons

Sims - Urlaub Total ist ein Add-On zu:
Die Sims 90

Publisher: EA - Genre: Strategie, Simulation Die Sims

spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre.

Beschreibung

Die Sims sind bei den Spielern immer noch sehr beliebt - gerade durch die Add Ons kommt immer wieder Schwung in das virtuelle Leben der Sims Familien. Urlaub Total ist da keine Ausnahme.

Jetzt müssen die Sims nicht mehr Urlaub im Garten machen, sie können verreisen. Das bedeutet Spaß und Abwechslung für alle Sims, sie können die Sonne geniessen, Snowboard fahren, am Strand miteinander spielen und natürlich auch Souvenirs kaufen. Wie im Leben kann es einem Sim auch passieren, dass er sich einen Sonnenbrand holt in der heißen Mittagssonne seiner Urlaubsinsel. Aber auch der vergeht, der Wunsch nach Freizeit und Urlaub nicht.

Vacation Island nennt sich die Urlaubsinsel und sie bietet den Sims viel Abwechslung: Wald, Strand oder eine verträumte Winterlandschaft. Die Sims können als Familie reisen, aber auch Singles und Paare fahren gerne in den Urlaub um neue Eindrücke zu gewinnen. Wichtig bei allen Add Ons: es gibt wieder neue Gegenstände für die Sims, 125 Stück an der Zahl. Mit diesen Gegenständen kann der Spieler seinen Sims das Leben versüßen und sie somit noch fröhlicher in den Urlaub schicken - oder trösten, da der Urlaub auch schnell vorbeigeht.

Wie im Leben geht es im Urlaub an den Pool oder Strand, auf den Campingplatz oder in Richtung Wasserrutsche - das Add On bietet dem Spieler eine neue Ansicht der Sims - und die kommen endlich aus ihren Häusern.

Meinungen

83

18 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(8)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Morus

01. August 2012PC: Gönn deinen Sim Urlaub

Von (6):

Kennst du das? Dein Sim arbeietet Tag für Tag, und die findest, das nur ein wenig Fernsehen keine echte Erholung für deinen Sim bietet?

Dann schafft dir "Die Sims - Urlaub Total" Abhilfe. Denn damit kann man mit jedem beliebigem Speicherstand einfach über Telefon für 500 Simoleons einen Urlaub buchen. Natürlich wird man dafür von der Arbeit befreit, und man kann sich dann aussuchen, wo es hin geht.

Zwar gibt es keine Länder, in welche du bzw. dein Sim reisen kannst, allerdings gibt es ein Schnee-, Wald und Strandgebiet. So kannst du dir selbst aussuchen, welches Areal deinem Sim entspricht. Und wenn dir ein Areal einfach mal nicht gefällt, kannst du es, wie auch im Original-Spiel, einfach umbauen.

Und wenn der Urlaub dann schon vorbei ist, ihr euch allerdings daran erinnern wollt, könnt ihr auch einfach ein paar Souvenirs kaufen, oder, wenn ihr Glück habt, mit einem Metall-Detektor finden. So gerät euer Urlaub auch nicht ins vergessen!

So bietet das Addon "Urlaub Total" genau das, was der Titel verspricht. Wenn also gerade 10€ Euro da sind und ihr wieder mal ein wenig Lust auf Sims habt, dann kauft euch doch ein "Die Sims - Urlaub Total"!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: EA
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    04.04.2002 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 5030932030375

Spielesammlung Sims - Urlaub Total

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Sims - Urlaub Total in den Charts

Sims - Urlaub Total (Übersicht)